Captain Underpants - Der supertolle erste Film

Spielfilm, Animationsfilm
Captain Underpants - Der supertolle erste Film

Infos
Originaltitel
Captain Underpants: The First Epic Movie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 12. Oktober 2017
Sky Cinema Family HD
Mo., 04.02.
18:40 - 20:15


Anarchischer Animationsspaß nach den Comic-Bestsellern: der erste Film um die zwei Schul-Chaoten Harold und George und den von ihnen erschaffenen Superhelden in Unterhose. - Die Schulkumpel George und Harold lassen sich nonstop krasse Späße einfallen. Als es ihrem Direktor zu bunt wird, will der sie in getrennte Klassen setzen. Zu früh gefreut: George und Harold verwandeln den fiesen Schulleiter flugs in den lächerlichen Superhelden "Captain Underpants". Der stellt prompt die ganze Stadt auf den Kopf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Captain Underpants: Der supertolle erste Film" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Captain Underpants: Der supertolle erste Film"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Blütenstraße 11

Blütenstraße 11

Spielfilm | 27.01.2019 | 00:35 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Emma (Haley Bennett) und ihr Bekannter Teddy (Luke Grimes, r.) haben Chisholm (Denzel Washington, l.) und Farraday (Chris Pratt, M.) sowie fünf weitere Männer angeheuert, um ihren Heimatort vom Bösen zu befreien.

Die glorreichen Sieben

Spielfilm | 04.02.2019 | 22:15 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.84/5025
Lesermeinung
3sat Alex war mit Anfang 20 schon an über zehn Schulen. Nirgends hat er es lange ausgehalten, mit Disziplinzwang und der Konkurrenz unter den SchülerInnen kam er nicht klar. So ging es auch Lena, die sich in der Schule nie frei fühlte und stets gegen die Regeln des Landlebens aufbegehrte. Und für Hanil aus Aachen war Schule eine lästige und völlig sinnfreie Pflichtveranstaltung. Doch sie alle wollten stattdessen nicht nur einfach nichts machen, sondern eine Zukunft für sich reklamieren, die Spaß und Sinn macht. Sie alle sind Teil einer Klasse der Schule für Erwachsenenbildung (SFE) in Berlin. Seit 1973 besteht die SFE als basisdemokratisches Projekt: kein Direktor, keine Noten. Bezahlt werden die Lehrkräfte von den SchülerInnen, die gemeinsam u?ber alle organisatorischen Fragen abstimmen. Damit ist die SFE extrem erfolgreich und schaffte es bis ganz nach oben in den Schulwettbewerben.

Berlin Rebel High School

Spielfilm | 04.02.2019 | 22:25 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr