Captain Underpants - Der supertolle erste Film

Spielfilm, Animationsfilm
Captain Underpants - Der supertolle erste Film

Infos
Originaltitel
Captain Underpants: The First Epic Movie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 12. Oktober 2017
Sky Cinema Family HD
Do., 06.06.
15:15 - 16:50


Anarchischer Animationsspaß nach den Comic-Bestsellern: der erste Film um die zwei Schul-Chaoten Harold und George und den von ihnen erschaffenen Superhelden in Unterhose. - Die Schulkumpel George und Harold lassen sich nonstop krasse Späße einfallen. Als es ihrem Direktor zu bunt wird, will der sie in getrennte Klassen setzen. Zu früh gefreut: George und Harold verwandeln den fiesen Schulleiter flugs in den lächerlichen Superhelden "Captain Underpants". Der stellt prompt die ganze Stadt auf den Kopf.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Captain Underpants: Der supertolle erste Film" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Captain Underpants: Der supertolle erste Film"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Bei seiner neuen Herausforderung als Mitglied der Feuerwache muss Dusty großen Mut beweisen.

Planes 2 - Immer im Einsatz

Spielfilm | 09.06.2019 | 07:00 - 08:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
RTL Der talentierte Surfer Cody trifft auf die draufgängerische Surfer-Gruppe 'The Hang 5'. Er möchte sie zu einer der gefährlichsten Surf-Stellen der Welt begleiten, wo man Gerüchten zufolge die höchsten Wellen erwischen kann. In welche Gefahr er sich begibt, weiß er allerdings noch nicht. Wird alles gut gehen?

Könige der Wellen 2 - WaveMania

Spielfilm | 09.06.2019 | 08:10 - 09:35 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Als Hirsch Elliott (r.) am Lagerfeuer von einem Werwolf erzählt, der im Timberline Nationalpark sein Unwesen treibt, bekommt Grizzly-Bär Boog (M.) große Angst.
Zusammen mit den anderen Waldbewohnern versucht Elliott Boog seine Angst auszutreiben.

Jagdfieber 4 - Ungebetene Besucher

Spielfilm | 09.06.2019 | 09:35 - 11:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
BVB-Fans bekommen durch die Doku Einblicke in das Mannschaftsleben.

Filmemacher Aljoscha Pause hat Borussia Dortmund im Saison-Endspurt begleitet. Das Ergebnis ist ab A…  Mehr

Die neue dreiteilige Miniserie "Zeit der Geheimnisse" ist seit letzter Woche abgedreht. Corinna Harfouch begibt sich in eine spannende Weihnachtsgeschichte voller Geheimnisse. Ende 2019 ist die Serie auf Netflix verfügbar.

In der neuen Netflix-Serie "Zeit der Geheimnisse" müssen sich Christiane Paul und Corinna Harfouch m…  Mehr

Sieben Musiker machen 2019 zusammen Musik und singen Songs der anderen Künstler. Wir stellen sie kurz vor.

Bei VOX läuft die sechste Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert". Sechs Künstler und der…  Mehr

Es wird ein spannendes Spiel: Am Samstag, 1. Juni, treten die beiden Mannschaften von Mauricio Pochettino (links) und Jürgen Klopp im Champions-League-Finale gegeneinander an. Das Spiel zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Liverpool wird live auf Sky 1 HD übertragen.

Um noch mehr Fans das Finale der Champions League zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Liverpool zu…  Mehr

Eine Gefahr für Kontinent? Marine Le Pens Rassemblement National steht einem transnationalen Europa offen entgegen.

Europa droht bei der Europawahl ein Rechtsruck. Bedeuten AfD und Rassemblement National eine Gefahr …  Mehr