Car Legends

Report, Verkehr
Car Legends

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Spiegel Geschichte
Fr., 25.01.
12:55 - 13:25
Folge 21, Renault


Der R4 ist die Mutter aller Kompaktwagen: genügsam und geräumig. Ein Geniestreich der französischen Autofirma Renault, deren Wurzeln bis ins 19. Jahrhundert zurückreichen. Der R4 ist das Auto der Hippies, der R16 das perfekte Fahrzeug für die Familie und der R5 wird zu einem der beliebtesten Kleinwagen der 1980er Jahre. Trotz ihrer Rostanfälligkeit punkten die Renault-Modelle des 20. Jahrhunderts mit intellektuellem Charme. Die zuverlässigen Wegbegleiter des Alltags schaffen unbeschadet den Sprung ins 21. Jahrhundert. Die Zukunft sieht Renault im elektrischen Antrieb.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Fast N' Loud

Fast N' Loud - Ein Porsche-Dornröschen(Dat Car (Part 1 of 506))

Report | 25.01.2019 | 06:10 - 06:50 Uhr
3.64/5055
Lesermeinung
DMAX Goblin Works Garage - Das Tuner-Trio

Goblin Works Garage - Das Tuner-Trio - Land Rover(Slammed Land Rover)

Report | 26.01.2019 | 12:15 - 13:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung.

Schneller als die Polizei erlaubt

Report | 27.01.2019 | 16:00 - 16:30 Uhr
3/5010
Lesermeinung
News
Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr