Carinis Classic Cars

Report, Verkehr
Carinis Classic Cars

Infos
Originaltitel
Chasing Classic Cars
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Discovery
Mo., 17.12.
05:20 - 05:40
Folge 21, Rolls Royce Ghost(Auburns Have Mor Fun!)


Der Anblick ist schlichtweg überwältigend: Auf den Fotos sah der Rolls-Royce gar nicht so groß aus, in der Garage wirkt der Wagen mit seinen riesigen Scheinwerfern jedoch gigantisch. Wayne Carini inspiziert in New Hampshire einen Silver Ghost, Baujahr 1923. Ein Kunde, den der Kfz-Profi aus dem Bentley-Club kennt, hat ihn gebeten, ihm beim Verkauf zu helfen. Das Problem ist: Der Oldtimer wurde fünf Jahre lang nicht mehr gefahren und zudem nicht optimal untergebracht. Möglicherweise haben Mäuse und Eichhörnchen die Kabel angenagt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Oft unterschätzen Verkehrsteilnehmer die wirklichen Gefahren ihres Handelns. Deswegen werden die Verkehrssünder per Video mit ihrem rücksichtslosen Fahrverhalten konfrontiert.

Schneller als die Polizei erlaubt

Report | 16.12.2018 | 16:30 - 17:00 Uhr
3/5010
Lesermeinung
RTL II Gebrauchtwagen-Experte Sidney Hoffmann (li.) bekommt als Einsatz für die Mission von Dennis den alten Honda Civic von Frauke

Mein neuer Alter

Report | 16.12.2018 | 17:15 - 18:15 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
DMAX Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten

Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten - BMW 2002 tii(Episode 7)

Report | 17.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr