Carjacked - Jeder hat seine Grenzen

Spielfilm, Kriminalfilm
Carjacked - Jeder hat seine Grenzen

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Jacked
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Di., 22. November 2011
Sky Action
Di., 03.07.
04:45 - 06:20


In der Gewalt eines Gangsters: Als gekidnappte Mama muss Maria Bello in dem Actionthriller über sich hinauswachsen, um es mit dem brutalen Bankräuber Stephen Dorff aufzunehmen. - Beim Tankstopp werden Lorraine und ihr kleiner Sohn vom flüchtigen Bankräuber Ray überwältigt. Mit vorgehaltener Waffe zwingt er sie, ihn zu einem Treffen mit einem Komplizen zu kutschieren. Lorraine wird bald klar, dass der Gangster sie und ihren Sohn als unliebsame Zeugen beseitigen wird. Zunächst starr vor Angst, beginnt sie, ungeahnte Kräfte zu mobilisieren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Carjacked - Jeder hat seine Grenzen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der brutale Schläger Eirikur (Johannes Haukur Johanesson, Mitte) und seine beiden Gorillas Geiri und Toti erledigen für Steingrimur die schmutzige Arbeit.

Reykjavík - Rotterdam: Tödliche Lieferung

Spielfilm | 21.06.2018 | 01:20 - 02:43 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben Harsh Times

Harsh Times - Leben am Limit

Spielfilm | 23.06.2018 | 02:55 - 05:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Joshua (James Frecheville, li.) wird von seiner Großmutter Janine Cody (Jacki Weaver) aufgenommen, deren Söhne Andrew (Ben Mendelsohn, re.), Craig (Sullivan Stapleton, 2. v. li.), Darren (Luke Ford, Mitte) gemeinsam mit Barry Brown (Joel Edgerton) eine Bande von Schwerverbrechern angehören.

Königreich des Verbrechens

Spielfilm | 14.07.2018 | 23:50 - 01:35 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr