Carjacked - Jeder hat seine Grenzen

Spielfilm, Kriminalfilm
Carjacked - Jeder hat seine Grenzen

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Jacked
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Di., 22. November 2011
Sky Action
Mo., 09.07.
18:40 - 20:15


In der Gewalt eines Gangsters: Als gekidnappte Mama muss Maria Bello in dem Actionthriller über sich hinauswachsen, um es mit dem brutalen Bankräuber Stephen Dorff aufzunehmen. - Beim Tankstopp werden Lorraine und ihr kleiner Sohn vom flüchtigen Bankräuber Ray überwältigt. Mit vorgehaltener Waffe zwingt er sie, ihn zu einem Treffen mit einem Komplizen zu kutschieren. Lorraine wird bald klar, dass der Gangster sie und ihren Sohn als unliebsame Zeugen beseitigen wird. Zunächst starr vor Angst, beginnt sie, ungeahnte Kräfte zu mobilisieren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Carjacked - Jeder hat seine Grenzen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der brutale Schläger Eirikur (Johannes Haukur Johanesson, Mitte) und seine beiden Gorillas Geiri und Toti erledigen für Steingrimur die schmutzige Arbeit.

Reykjavík - Rotterdam: Tödliche Lieferung

Spielfilm | 21.06.2018 | 01:20 - 02:43 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben Harsh Times

Harsh Times - Leben am Limit

Spielfilm | 23.06.2018 | 02:55 - 05:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Joshua (James Frecheville, li.) wird von seiner Großmutter Janine Cody (Jacki Weaver) aufgenommen, deren Söhne Andrew (Ben Mendelsohn, re.), Craig (Sullivan Stapleton, 2. v. li.), Darren (Luke Ford, Mitte) gemeinsam mit Barry Brown (Joel Edgerton) eine Bande von Schwerverbrechern angehören.

Königreich des Verbrechens

Spielfilm | 14.07.2018 | 23:50 - 01:35 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr