Carmen von Antonio Gades

Carmen von Antonio Gades

Infos
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2014
Classica
Do., 06.09.
21:01 - 22:40


'Carmen' ist eine einzigartige Produktion von Antonio Gades in Zusammenarbeit mit Carlos Saura. Der Film zeigt die explosive Kraft und Intensität der Gefühle des traditionellen spanischen Flamenco und dessen Einfluss auf eine Geschichte voll sinnlicher Leidenschaft, roher Emotionen, Liebe und Rivalität. Ballerina Vanesa Vento lebt und atmet die Carmen und sie betont die unterschiedlichen Facetten ihres Charakters: weiblich, leidenschaftlich, freiheitsliebend und gleichzeitig unbeständig in der Liebe, wenn sie ungeniert mit den Männern flirtet, die ihr gefallen, und so Begehren, Rivalität und Eifersucht zwischen den Männern und anderen Frauen provoziert. Aber Carmens feuriges Temperament bringt sie zu Fall, als sie Don Josés Liebe zugunsten eines Stierkämpfers (Jairo Rodríguez) ablehnt und Don José sie in seiner tiefen Verzweiflung ersticht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr