Carolin Kebekus: PussyTerror TV

Unterhaltung, Comedyshow
Carolin Kebekus: PussyTerror TV

Infos
Produktionsland
Deutschland
One
Di., 12.06.
01:00 - 01:45


Carolin Kebekus knöpft sich in der vierten Ausgabe ihrer Comedyshow 'PussyTerror TV' auf gewohnt charmante Art die Ereignisse der vergangenen Woche vor. Egal ob große Koalition, kleine Ausrutscher oder Mega-Gossip: Team 'PussyTerror' nimmt alles genüsslich unter die Lupe. Im Studio begrüßt Carolin Kebekus ihre Gäste ganz handzahm: Mit Sänger und Songwriter Johannes Oerding singt sie ein 'Das-nervt-am-Sommer'-Medley, und als Stand-up ist der bekennende Lehrersohn Bastian Bielendorfer dabei. Außerdem: Schauspielkollege Axel Stein gibt Carolin Kebekus Fahrunterricht im Driften. Mit dem 'besten Wuppertaler Motorsportler der Welt' war sie gemeinsam am Hockenheimring.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "PussyTerror TV" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR v.li.: Martin Rassau und Volker Heißmann (li.) als "Waltraud und Mariechen".

Binger Comedy Nights 2018 - Heissmann und Rassau

Unterhaltung | 24.07.2018 | 22:25 - 22:55 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR SWR-Moderatorin Annette Krause präsentiert Ausschnitte aus Comedy, Kabarett und Unterhaltung - von Willy Reichert bis Martina Schwarzmann ist alles dabei.

So lacht der Südwesten

Unterhaltung | 24.07.2018 | 22:55 - 23:25 Uhr
5/502
Lesermeinung
MDR Olaf Schubert

Olaf macht Mut

Unterhaltung | 25.07.2018 | 23:35 - 00:20 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Motiviert von den spitzen Bemerkungen ihrer Nachbarn, wollen Sue (Eden Sher), Axl (Charlie McDermott) und der Rest der Heck-Familie ein "Escape Room"-Spiel unbedingt besser absolvieren als ihre ungeliebten Nachbarn.

ProSieben strahlt nach der WM-Sommerpause die weiteren Episoden der achten Staffel der Comedy-Serie …  Mehr

Die Krebsforscherin Jutta Hübner kritisiert, dass viele Verlage mit angeblich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen hausieren gehen und nebenbei vermeintliche "Heilmittel" bewerben.

Die ARD-Dokumentation "Fake Science – Die Lügenmacher" will zeigen, wie viele Wissenschaftler ihren …  Mehr

Feuerwehren rüsten auf, denn die Gaffer werden immer aggressiver. Sie betreten die Unfallstelle, rücken mit ihrem Smartphone Einsatzkräften und Opfer nach. Das sollen nun eigens angeschaffte Sichtschutzwände verhindern.

Immer wieder werden Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Krankenschwestern bedroht oder gar an der…  Mehr

Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr