Carolin Kebekus: PussyTerror TV

  • Gastgeberin Carolin Kebekus (M) mit Namika und Moritz Bleibtreu. Vergrößern
    Gastgeberin Carolin Kebekus (M) mit Namika und Moritz Bleibtreu.
    Fotoquelle: WDR/Frank Dicks
  • Carolin Kebekus Vergrößern
    Carolin Kebekus
    Fotoquelle: WDR/Frank Dicks
Unterhaltung, Comedyshow
Carolin Kebekus: PussyTerror TV

Infos
Produktionsland
Deutschland
WDR
Do., 01.11.
21:45 - 22:30
Best of 2018


Zu Carolin Kebekus kommen sie alle: Stars wie Namika, Moritz Bleibtreu, Johannes Oerding, Olaf Schubert, Axel Stein und viele andere waren zu Gast in der aktuellen PussyTerror TV-Staffel. Das Erste zeigt die stärksten Stand-Ups der Gastgeberin, ihre besten Parodien, die lustigsten Talks und die schönsten Aktionen in einem 45-minütigen Best of. Eine gehörige Portion Frauenpower mit klarer Haltung, charmant vorgetragen, verpackt in gute Comedy-Unterhaltung. Darunter die hunderttausendfach geteilte und gelikte Song-Parodie "Wannebe", in der Carolin Kebekus in die Rolle von Politikerinnen wie Annegret Kramp-Karrenbauer und Andrea Nahles schlüpft - die "Spice Girls" des Berliner Kabinetts. In "Rebecca & Larissa" erklärt Carolin Kebekus mit Comedy-Kollegin Martina Hill nicht mehr und nicht weniger als die ganze Welt aus der Sicht zweier Youtuberinnen. Und exklusiv in PussyTerror TV: eine völlig neues Musikgenre: Rappen mit korrekter Einstellung. Da geben sich "fette Beast und Nächstenliebe tight die Klinke in die Hand".

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "PussyTerror TV" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Carolin Kebekus

Carolin Kebekus: PussyTerror TV - Best of 2017

Unterhaltung | 01.11.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
4/5010
Lesermeinung
NDR Reis against the Spülmachine

NDR Comedy Contest

Unterhaltung | 03.11.2018 | 00:00 - 01:00 Uhr
4/509
Lesermeinung
3sat Gastgeber Florian Schroeder.

Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne

Unterhaltung | 03.11.2018 | 04:15 - 05:00 Uhr
3/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr