Carolin Kebekus: PussyTerror TV

Moderatorin Carolin Kebekus Vergrößern
Moderatorin Carolin Kebekus
Fotoquelle: WDR/Frank Dicks
Unterhaltung, Comedyshow
Carolin Kebekus: PussyTerror TV

Infos
Produktionsland
Deutschland
ARD
Do., 11.07.
22:45 - 23:30


Auch in der siebten Ausgabe von "PussyTerror TV" lässt Carolin Kebekus nichts anbrennen: In ihrem Berufe-Check macht sie dieses Mal Station bei der Kölner Feuerwehr, im Studio begrüßt sie mit Schauspieler Edin Hasanovic und Chartstürmer Wincent Weiss zwei Künstler, die trotz ihres jungen Alters schon zu den festen Größen im deutschen Showgeschäft gehören. Gemeinsam spielen die drei Protagonisten das Quiz "Lüg die Wahrheit", bei dem einer eine Geschichte erzählt, und die anderen beiden raten, ob die Geschichte wahr oder gelogen ist. Auch das Medley von Carolin und Wincent wird spielerisch: Es besteht aus Ballermann-Hits, die die beiden in einer neu getexteten Version vortragen. Abgerundet wird die vorletzte Ausgabe von "PussyTerror TV" in dieser Staffel durch eine neue Folge von "Besser baschteln bei Bärbel" und durch einen Stand-Up, der u.a. das Thema Sexismus in der Werbung beleuchtet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "PussyTerror TV" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Sie sind ein Paar wie Nut und Feder - der pfälzische Schreinermeister Jean Fleischmann (Timo Sturm) und seine Mitarbeiterin Vanessa Backes (Alice Hoffmann).

Schreinerei Fleischmann und Freunde

Unterhaltung | 23.07.2019 | 22:30 - 23:00 Uhr
3.2/5015
Lesermeinung
SWR Moderatorin Annette Krause präsentiert Ausschnitte aus Comedy, Kabarett und Unterhaltung.

So lacht der Südwesten

Unterhaltung | 23.07.2019 | 23:00 - 23:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
DMAX Impractical Jokers - Die Lachflasher!

Bad Buddies - Echte Schadenfreu(n)de - Episode 13(Episode 13)

Unterhaltung | 24.07.2019 | 23:15 - 23:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Mit allen Mitteln: viel Action vor Gibraltar.

Dieser Film überzeugt – und das nicht nur aufgrund seiner Handlung. Er kommt auch optisch richtig gu…  Mehr

Es geht weiter – machen Sie mit!

Unsere prisma-Trendsetter sind ganz schön aktiv: Viele haben an unserer redaktionellen Auftaktbefrag…  Mehr

Große Geschichte: neuer ARD-Dreiteiler "Unsere wunderbaren Jahre".

Einen Tag lang Schlossherr auf Schloss Burg im Bergischen Land sein – für WDR-Programmdirektor Jörg …  Mehr

Auf dem offiziellen Artwork zu "Top Gun: Maverick" sieht man deutlich: Dort, wo einst die japanische und die taiwanesische Flagge prangten, sind heute Fantasiesymbole auf Tom Cruise' Jacke aufgenäht.

Hat die chinesische Zensur an Tom Cruise' Lederjacke herumgeschnippelt? Der erste Trailer zu "Top Gu…  Mehr

Mit Stephanie Baczyk verstärkt eine Frau nun das Kommentatoren-Team der ARD-Bundesliga-Sportschau. Die 32-Jährige hat bereits die Frauen-Fußball-WM kommentiert.

Stephanie Baczyk ist die erste Frau im Team der ARD-"Sportschau", die Spielberichte der Bundesliga k…  Mehr