Cash

Spielfilm, Krimikomödie
Cash

Infos
Originaltitel
Cash
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Fr., 15. Januar 2010
Servus TV
Di., 23.10.
22:00 - 23:55


Was kann einem Ehepaar mit finanziellen Problemen Besseres passieren, als einen Aktenkoffer voller Geldscheine zu finden? Die 700.000 Dollar reichen nicht nur um die Schulden abzubezahlen, sondern auch für viele Annehmlichkeiten. Bis plötzlich ein Gangster vor der Haustür steht und sein Geld zurück fordert. 'Ca$h' besitzt alles, was einen guten Krimi ausmacht: Eine originelle Story, tolle Schauspieler, und reichlich Spannung. Regisseur Stephen Milburn Anderson lernte sein Handwerk unter der Obhut von Oliver Stone, und das merkt man dem Film zweifellos an.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Cash" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Cash"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

arte Monatelang recherchierte der Aktivist Emad Ergeha in Libyen und erhielt Morddrohungen. Ohne Beweise ist ein erfolgreicher Prozess wegen systematischer Vergewaltigungen unmöglich.

Libyen - Vergewaltigung als Waffe

Spielfilm | 23.10.2018 | 22:05 - 23:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
WDR Der profilneurotische bis unverschämte ruhmsüchtige junge Kunstkritiker Sebastian Zöllner (Daniel Brühl) verspricht sich von einer Biographie über den ehemals weltberühmten Maler Manuel Kaminski, der zurückgezogen in einem bayerischen Bergdorf wohnt, Ruhm und Anerkennung.

Ich und Kaminski

Spielfilm | 23.10.2018 | 22:10 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.13/508
Lesermeinung
BR Strickerin auf dem Markt.

Venedig und das Ghetto

Spielfilm | 23.10.2018 | 22:30 - 23:25 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr