Castle

Serie, Krimiserie
Castle

Infos
Serie in HD, [Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Castle
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
KabelEins
Mo., 11.02.
13:05 - 14:00
Rache auf Russisch



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Castle" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Die Ehre eines Helden

Serie | 22.02.2019 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.23/50392
Lesermeinung
ZDF Kaum da und schon mit einem Fall konfrontiert: Polizist Michael Mohr (Max Müller, l.) weist den neuen Rosenheim-Cop Sven Hansen (Igor Jeftic) in die bayerischen Ermittlungsmethoden ein.

Die Rosenheim-Cops - Der letzte Einsatz

Serie | 22.02.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.5/50168
Lesermeinung
ZDF Elena Wolkheim (Katharina Nesytowa, r.) erzählt Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens), dass ihr Mann Martin Kreuzer den Job nur aus alter Freundschaft gegeben hat.

SOKO Wien - Gevatter Hein

Serie | 22.02.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.83/50155
Lesermeinung
News
Familie Strelzyk (von links: Tilman Döbler, Karoline Schuch, Friedrich Mücke, Jonas Holdenrieder) lässt nichts unversucht, um die DDR verlassen zu können.

Michael Herbig erzählt in "Ballon" die wahre Geschichte einer waghalsigen Flucht aus der DDR. Für da…  Mehr

Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr