Castle

Serie, Krimiserie
Castle

Infos
Programm in HD, [Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Castle
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
KabelEins
Fr., 12.07.
13:05 - 14:00
Vergiftet



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Castle" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Eames (Kathryn Erbe) setzt den 17-jährigen Eric (Jeremy Blackman) unter Druck. Wird er der Polizei von seinem schwer kriminellen Vater erzählen?

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Kurzer Prozess

Serie | 21.07.2019 | 16:05 - 17:00 Uhr
3.07/5071
Lesermeinung
WDR Günter (Wolfgang Winkler, l.) und Edwin (Tilo Prückner, r.) schleichen sich mit gezückten Waffen zum Container, in dem sie den Mörder vermuten.

Rentnercops - Immer wieder geht die Sonne auf

Serie | 21.07.2019 | 17:30 - 18:15 Uhr
3.76/5025
Lesermeinung
BR Lokalreporterin Barbara Hansen (Monika Gruber) berichtet Franz Hubert (Christian Tramitz) von ihren Recherchen zum aktuellen Fall.

Hubert und Staller - Bauer sucht Mörder

Serie | 21.07.2019 | 21:45 - 22:30 Uhr
3.87/50101
Lesermeinung
News
Der französische Schauspieler Omar Sy ist international sehr gefragt. 2012 verlagerte er seinen Wohnsitz nach Los Angeles.

Seit seiner Rolle im Kinohit "Ziemlich beste Freunde" kennen auch in Deutschland viele den französis…  Mehr

Weg mit den Kilos: Melanie (Melanie Lenz, Mitte) kämpft mit ihren Freunden gegen das Übergewicht.

Ulrich Seidl ist der erste Regisseur, der es innerhalb eines Jahres mit den jeweiligen Teilen einer …  Mehr

Detective Mike Shepherd (Neill Rea) und seine Mitarbeiterin Kristin Sims (Fern Sutherland) versuchen den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären.

Sehr zum Verdruss des örtlichen Polizeichefs wird Kommissar Mike Shepherd (Neill Rea) in die neuseel…  Mehr

Einer nach dem anderen: Desmond Doss (Andrew Garfield) hört nicht auf, Verletzte vom Schlachtfeld zu bergen.

Anstatt Leben zu nehmen, rettet Desmond Doss als Sanitäter in der berühmten Schlacht von Okinawa Hun…  Mehr

Hollywood-Blockbuster made in China: "The Great Wall" wurde im Reich der Mitte gedreht, die Hauptrolle übernahm mit Matt Damon aber ein Amerikaner.

Monster machen den Grenzsoldaten an der Chinesischen Mauer das Leben schwer. Ausgerechnet Matt Damon…  Mehr