Castle

Serie, Krimiserie
Castle

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
KabelEins
Mi., 11.09.
13:00 - 13:55
Folge 5, Der Geruch des Todes



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Castle" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Haben Verbrecher im Visier. Von links: Detective Nola Falacci (Alicia Witt), Detective Mike Logan (Chris Noth), Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio).

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Schmutzige Geschäfte

Serie | 22.09.2019 | 08:30 - 09:30 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Der Freund eines Freundes

Serie | 23.09.2019 | 06:40 - 07:40 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Keinerlei Fragen

Serie | 23.09.2019 | 07:40 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Annika (Dagna Litzenberger) erkennt, dass sie sich durch die Begegnung mit dem Wolf ihrer Familie öffnen muss.

In der ZDF-Reihe "Fluss des Lebens" wird der Zuschauer in die kanadische Wildnis entführt. Dort gibt…  Mehr

In den ersten Lebensjahren eines Elefanten ist der Rüssel sein liebstes Spielzeug.

Verspielte Tierkinder sind nicht nur niedlich und lustig. Das Spielen bereitet sie auf den harten Üb…  Mehr

Starke Meinungsverschiedenheiten zwischen Kriminaloberrat Helmut Zangel (Christoph Süß, links) und Ludwig Schaller (Alexander Held) - wird der Fall trotzdem aufgeklärt?

Der Betreiber eines geheimen Clubs der Schickeria wird tot in einer Mülltonne gefunden. Auch eine ju…  Mehr

Katrin Bauerfeind hat sich in diversen originellen 3sat-Sendungen bewährt. Jetzt wird's in "Bauerfeind - Die Leseshow" ein bisschen anarchistisch.

In "Frau Jordan stellt gleich" spielt Katrin Bauerfeind eine unkonventionelle Gleichstellungsbeauftr…  Mehr

Sein Markenzeichen sind die Mütze und der Pferdeschwanz. Seine Spezialität: die schnell abgefeuerten Witze. Markus Krebs bedient viele Klischees.

Der selbsternannte "Mann hinter dem Bauch" Markus Krebs darf bei RTL sein Comedy-Programm präsentier…  Mehr