Castle

Serie, Krimiserie
Castle

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Kabel Eins
Sa., 23.05.
13:40 - 14:35
Folge 87, Unter Verdacht



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Castle" finden Sie hier

Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR On left: Bunga

Die Garde der Löwen - Die verirrten Gorillas

Serie | 31.05.2020 | 13:00 - 13:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
FOX Pictured (l-r): Audra McDonald as Liz Reddick-Lawrence; Delroy Lindo as Adrian Boseman.

The Good Fight - Tag 450

Serie | 31.05.2020 | 16:45 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 "Ronks - Keine Steinzeit ohne Alien!", Das sensible Alien Flash hat eine heikle Mission zu erfüllen. Als Abkömmling eines hochentwickelten Planeten soll es die Neandertaler des Ronk-Stammes technologisch auf Vordermann bringen. Doch all die genialen Erfindungen, vom Rad bis zum Handy, kosten die genügsamen Steinzeit-Menschen nur ein müdes Lächeln und Flash ist nahe daran, zu verzweifeln, wäre da nicht Mila. Anders als ihr Onkel Walter, der lieber gemütlich die Keule schwingt, ist das neugierige Ronk-Mädchen für jeden Spaß zu haben!

Ronks - Keine Steinzeit ohne Alien! - Fliegender Dodo

Serie | 01.06.2020 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Erste wiederholt einen Fall für die Kölner Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) aus dem Jahr 2018.

Schon wieder Köln: Da erst am Pfingstmontag ein neuer "Tatort" aus Weimar gesendet wird, zeigt die A…  Mehr

Kulturhäuser wie die Bayerische Staatsoper leiden enorm unter dem coronabedingten Lockdown.

Wie hat sich Deutschland durch die Corona-Krise gewandelt? Eine "ZDFzeit"-Doku wagt eine Bestandsauf…  Mehr

Die Kulturbranche ist besonders stark von der Corona-Krise getroffen, wie auch Markus Stoll alias Harry G beobachtet: "Die Stimmung ist im Keller."

In der neuen Amazon-Serie "Der Beischläfer" gibt Markus Stoll alias Harry G sein Debüt als Hauptdar…  Mehr

Mit fünf letzten Talks, zu denen er große Stars der deutschen Unterhaltungsbranche begrüßt, verabschiedet sich Frank Elstner von seinem Publikum - überraschenderweise ab 12. Juni auf Netflix.

Auch mit 78 Jahren kann man noch Netflix-Star werden. Im Falle von Frank Elstner ist sein Talkformat…  Mehr

In Jana (Lena Klenke) fasst der wilde Hengst Rock My Heart sofort Vertrauen.

Das Pferde-Drama "Mein wildes Herz – Alles auf Sieg" verzichtet auf den für das Genre üblichen Kitsc…  Mehr