Castro, Che und schöne Frauen

Report, Menschen
Castro, Che und schöne Frauen

tagesschau24
Sa., 16.06.
21:30 - 22:15
Portrait des kubanischen Photographen Korda


Porträt des kubanischen Fotografen Alberto Diaz Gutierrez, Künstlername 'Korda', aus dem Jahr 1995. Er war vor der kubanischen Revolution der bekannteste Modefotograf Kubas, wurde Revolutionskämpfer und schließlich Leibfotograf Fidel Castros, den er auf Kuba und im Ausland begleitet hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Der schnellste Frisör von Kiel bis Mexiko: King Barber.

Typisch! - King Barber - der Rockabilly-Frisör

Report | 21.06.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Xu Qing und Herr Reiner im Garten.

Lebwohl Gelbes Meer - Hallo Schwarzwald

Report | 21.06.2018 | 23:15 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Peter Borgelt - Der ostdeutsche Kommissar Maigret

Peter Borgelt - Der ostdeutsche Kommissar Maigret

Report | 21.06.2018 | 23:20 - 23:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Aufregung im "Star Trek"-Lager: Nimmt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard wieder auf der Kommandobrücke eines Sternenkreuzers platz?

Aufregung unter "Star Trek"-Fans: Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard könnte schon bald au…  Mehr

Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr