Catfish: Verliebte im Netz

Catfish: Verliebte im Netz Vergrößern
Info, Doku-Soap
Catfish: Verliebte im Netz

Infos
Originaltitel
Catfish: The TV Show
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Nickelodeon
Di., 03.12.
21:00 - 21:55
Folge 15, Spencer & Katy


Von den Produzenten der Hit-Dokumentation, 'Catfish', kommt eine neue Serie, die Pärchen zusammen führt, die sich vorab nur durch LCD Screens gesehen haben. Sie haben sich über die Monate ineinander verliebt, aber was passiert, wenn sie sich das erste mal im wahren Leben begegnen? Mit der Hilfe von Nev Schulman, dem Star aus dem Film 'Catfish', geht ein hoffnungsloser Romantiker auf die Suche nach dem wahren Charakter des Gegenüber. ist er tatsächlich er selbst? Ist es wahre Liebe? Diese emotionale Reise bringt Geheimnisse, Überraschungen und teilweise auch schokierende Enthüllungen mit sich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Der 6-jährige Amanuel mit Dr. Dago

Dr. Dago - Held der Kinderklinik - Amanuel, Leon, Maria

Info | 20.11.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Promis Privat

Promis Privat

Info | 26.11.2019 | 00:20 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLZWEI Trödelprofi Mauro Corradino mit Sabines Tochter Kira (li.)

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller - Trödeltrupp Spezial

Info | 30.11.2019 | 14:15 - 16:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hier sehen Sie alle Produkte und Deals der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen".

Mit elf neuen Folgen kehrte die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zurück. In der sechsten Staffe…  Mehr

Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

Die zweite Staffel der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" hat noch mehr Kandidaten. Hier erfahren…  Mehr

Ob "Mulan", "König der Löwen" oder "Maleficent" - im neuen Streamingdienst Disney+ bietet der Mäuschenkonzern künftig die geballte Ladung Unterhaltung. Marktforscher rechnen mit einem durchschlagenden Erfolg.

Gerade erst hat Disney+ in den USA sein Debüt gefeiert. Doch nicht nur deswegen dürften im Mäuschenk…  Mehr

Tobias Moretti spielt im Historienfilm von ARD Degoto, WDR und ORF den alten und völlig taub gewordene Komponisten "Louis van Beethoven". Neben ihm verkörpern auch der Jungpianist Colin Pütz und der Schauspieler Anselm Bresgott die historische Figur des Komponisten.

Anlässlich des 250. Geburtstages von Ludwig van Beethoven verfilmen ARD, ORF und WDR die Lebensgesch…  Mehr

Ricky Gervais wird 2020 erneut die Golden-Globe-Verleihung moderieren.

Ricky Gervais ist bei den Hollywood-Stars gefürchtet. Denn bei seinen vergangenen Moderationen der G…  Mehr