Catherine the Great

  • Catherine the Great (Helen Mirren) Vergrößern
    Catherine the Great (Helen Mirren)
    Fotoquelle: © Sky Uk Ltd
  • Catherine the Great (Helen Mirren) Vergrößern
    Catherine the Great (Helen Mirren)
    Fotoquelle: © Sky Uk Ltd
  • Grigory Potemkin (Jason Clarke) und Catherine the Great (Helen Mirren) Vergrößern
    Grigory Potemkin (Jason Clarke) und Catherine the Great (Helen Mirren)
    Fotoquelle: © Sky Uk Ltd
Serie, Historienserie
Catherine the Great

Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2019
Sky Atlantic HD
Mi., 01.01.
10:40 - 11:40
Folge 4, Das Testament


Nach der Annexion der Krim und dem Vordringen Russlands ins Schwarze Meer, erklärt das Osmanische Reich den Krieg. Doch Katharina traut dem alternden Potemkin den Feldzug nicht mehr zu.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Shaun (vorn, re.) und seine Freunde leben auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofes.

Shaun das Schaf - Winter-Olympiade / Ein warmes Plätzchen

Serie | 28.12.2019 | 08:45 - 09:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR  Georg Tischendorf (Maximilian Meyer-Bretschneider, r.) pflegt Ida Lenze (Alicia von Rittberg, l.) nach der Notoperation.

Charité - Barmherzigkeit

Serie | 04.01.2020 | 21:45 - 22:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Im Mittelpunkt des Thriller-Zweiteilers „Cheat – Der Betrug“ steht die aufstrebende Unidozentin Dr. Leah Dale (Katherine Kelly, re.), die ihre Studentin Rose (Molly Windsor, li.) wegen Verdacht auf Betrug durch einen Prüfung fallen lässt und damit in einen privaten Rachefeldzug hineingerät.

Cheat - Der Betrug - Meine Feindin

Serie | 07.01.2020 | 23:40 - 01:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Halbfinalisten bei "Dancing on Ice".

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

In der Krimiserie "Pure" wird der friedliche Familienvater Noah Funk (Ryan Robbins) in die Machenschaften von Kriminellen verwickelt. Kann er von innen die Organisation zerstören?

"Breaking Bad" lässt grüßen: Mit "Pure" strahlt Sony AXN eine Serie aus, die sich neben dem gefährli…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Darts-WM findet vom 13. Dezember bis 1. Januar statt.

Alle Jahre wieder lockt die Darts-WM in der Weihnachtszeit zahlreiche Sportfans vor den Fernseher. H…  Mehr

"4 Blocks' war für mich ein riesiges Sprungbrett und bisher die Rolle meines Lebens. Wir haben alles abgerissen fast jeden Preis den es zu gewinnen gibt geholt": Kida Khodr Ramadan alias Toni Hamady verabschiedet sich von seinen Fans.

Toni Hamady sagt zum Abschied leise "yallah bye!" – mit einem emotionalen Post verabschiedete sich d…  Mehr