Chaempieon

Moderatorin Mona Vetsch Vergrößern
Moderatorin Mona Vetsch
Fotoquelle: SRF/Oscar Alessio
Sport, Talkshow
Chaempieon

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
Sa., 17.02.
22:45 - 23:35
Folge 8, Late-Night-Talk zu PyeongChang 2018


Eine Medaille für einen Schweizer in einer Nordischen Skidisziplin! Was heute dank den Erfolgen von Dario Cologna schon fast als Selbstverständlichkeit gilt, ist in den 60er- und 70er-Jahren eine absolute Sensation. Der allererste Schweizer, dem dies gelang, ist heute unser Gast: 1966 holt Wisel Kälin in Grenoble Silber in der Nordischen Kombination. Und vier Jahre später doppelt er sogar nach: Mit der Schweizer 4 x 10-Kilometer-Staffel holt er in Sapporo sensationell Bronze. Ausserdem heute in der Sendung: Monika Fasnacht. Früher Sportmoderatorin, heute Jasskönigin - und dank ihren Hunden immer noch sportlich unterwegs.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Der CHECK24 Doppelpass Live

Der CHECK24 Doppelpass Live

Sport | 25.02.2018 | 11:00 - 13:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
Sport1 Sportbuzzer Fantalk 3.0

Sportbuzzer Fantalk 3.0

Sport | 02.03.2018 | 20:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport Spielball

Der kicker.tv Talk

Sport | 02.03.2018 | 22:45 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr

Seine Schrulligkeit belebt diesen Tatort: Axel Milberg als Klaus Borowski.

Zwischen Dünen und Deichen ermittelt Borowski in einer seltsamen, kleinen Inselwelt voller Abstrusit…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt das Justizopfer Wastl Kronach, dessen Geschichte an die des Gustl Mollath angelehnt ist.

Der Film "Gefangen – Der Fall K." basiert auf dem Fall Gustl Mollath und erzählt die fiktive Geschic…  Mehr

Kampf der Tradition gegen die Moderne: Neubürgermeisterin Svea (Paula Kalenberg) und ihr Assistent Igor (Luka Dimic, Zweiter von links) legen sich mit ihrem alteingesessenen Amtskollegen - und Schwiegervater - Joseph (Harald Krassnitzer) an.

Harald Krassnitzer und Paula Kalenberg sind noch einmal als Bürgermeister zweier Alpengemeinden, die…  Mehr