Chaos

  • Shane Dekker (Ryan Phillippe) Vergrößern
    Shane Dekker (Ryan Phillippe)
    Fotoquelle: ©2004 Chaotic Productions Limit
  • Gangster Lorenz (Wesley Snipes, Mitte) und seine Leute haben eine Bank in Seattle samt Geiseln in ihrer Gewalt Vergrößern
    Gangster Lorenz (Wesley Snipes, Mitte) und seine Leute haben eine Bank in Seattle samt Geiseln in ihrer Gewalt
    Fotoquelle: RTL II
  • Capt. Jenkins (Hery Czerny, 2.v.re.) muß den suspendierten Quentin Conners (Jason Statham, li.) wieder ermitteln lassen... Der junge Shane Dekker (Ryan Phillippe, re.) wiird dessen neuer Partner Vergrößern
    Capt. Jenkins (Hery Czerny, 2.v.re.) muß den suspendierten Quentin Conners (Jason Statham, li.) wieder ermitteln lassen... Der junge Shane Dekker (Ryan Phillippe, re.) wiird dessen neuer Partner
    Fotoquelle: ©2004 Chaotic Productions Limit
  • Nachdem die Bank in die Luft geflogen ist, herrscht das Chaos... Vergrößern
    Nachdem die Bank in die Luft geflogen ist, herrscht das Chaos...
    Fotoquelle: ©2004 Chaotic Productions Limit
  • Quentin Conners (Jason Statham, li.) und sein junger Partner Shane Dekker (Ryan Phillippe) haben es mit einerm Banküberfall samt Geiselnahme zu tun.. Vergrößern
    Quentin Conners (Jason Statham, li.) und sein junger Partner Shane Dekker (Ryan Phillippe) haben es mit einerm Banküberfall samt Geiselnahme zu tun..
    Fotoquelle: RTL II
  • Bei einem Banküberfall in Seattle kommt es zur Geiselnahme. Zwar können die Gangster unerkannt entkommen, doch deren Boss Lorenz (Wesley Snipes) meldet sich schon bald darauf telefonisch bei der Polizei.. Vergrößern
    Bei einem Banküberfall in Seattle kommt es zur Geiselnahme. Zwar können die Gangster unerkannt entkommen, doch deren Boss Lorenz (Wesley Snipes) meldet sich schon bald darauf telefonisch bei der Polizei..
    Fotoquelle: RTL II
  • Der eigentlich suspendierte Detective Quentin Conners (Jason Statham, li.) ermittelt zusammen mit dem Polizeianfänger Shane Dekker (Ryan Phillippe) in einer Geiselname. Vergrößern
    Der eigentlich suspendierte Detective Quentin Conners (Jason Statham, li.) ermittelt zusammen mit dem Polizeianfänger Shane Dekker (Ryan Phillippe) in einer Geiselname.
    Fotoquelle: Chaotic Films, Chaotic Productio
  • Quentin Conners (jason Statham, li.) und sein Partner Shane Dekker (Ryan Phillippe) Vergrößern
    Quentin Conners (jason Statham, li.) und sein Partner Shane Dekker (Ryan Phillippe)
    Fotoquelle: ©2004 Chaotic Productions Limit
Spielfilm, Actionfilm
Chaos

Infos
Originaltitel
Chaos
Produktionsland
Kanada / Großbritannien
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Mo., 17. Januar 2005
DVD-Start
Do., 01. April 2010
RTL II
Fr., 25.01.
20:15 - 22:25


Bei einem Banküberfall kommt es zu einer Geiselnahme. Der Boss der Gangster meldet sich telefonisch bei der Polizei. Er hat noch eine Rechnung mit dem draufgängerischen Cop Quentin Conners offen, der einst vom Dienst suspendiert wurde, weil er den Tod eines Geiselnehmers und seiner Geisel verschuldet hatte. Auf Verlangen des Gangsterbosses Lorenz darf er nun wieder ermitteln: Denn der verlangt ausdrücklich Conners als seinen Verhandlungspartner bei der Polizei. Unterstützt werden soll er dabei vom unerfahrenen Frischling Shane Dekker. Die Täter können zunächst unerkannt entkommen. Doch die beiden Cops finden heraus, dass es sich nicht nur um einen Banküberfall handelt, sondern um einen Verschwörungskomplott bei dem bald niemand mehr weiß, wer auf welcher Seite steht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Chaos" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Chaos"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Jensen Ames (Jason Statham) und Case (Natalie Martinez)

Death Race

Spielfilm | 25.01.2019 | 22:25 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.92/5013
Lesermeinung
RTL II Venus (Efren Ramirez) und Chev (Jason Statham)

Crank 2 - High Voltage

Spielfilm | 26.01.2019 | 00:30 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.57/507
Lesermeinung
RTL II Tien (Tony Jaa) will den Tod seiner Eltern rächen und fällt dabei selber in die Hände des brutalen Mörders. In einem Kloster wird sein geschundener Körper geheilt. Hier lernt er auch neue Kampftechniken, mit dem er sich dem Killer erneut stellen kann.

Ong Bak 3

Spielfilm | 27.01.2019 | 04:15 - 06:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr