Chaos

  • Quentin Conners (jason Statham, li.) und sein Partner Shane Dekker (Ryan Phillippe) Vergrößern
    Quentin Conners (jason Statham, li.) und sein Partner Shane Dekker (Ryan Phillippe)
    Fotoquelle: ©2004 Chaotic Productions Limit
  • Shane Dekker (Ryan Phillippe) Vergrößern
    Shane Dekker (Ryan Phillippe)
    Fotoquelle: ©2004 Chaotic Productions Limit
  • Bei einem Banküberfall in Seattle kommt es zur Geiselnahme. Zwar können die Gangster unerkannt entkommen, doch deren Boss Lorenz (Wesley Snipes) meldet sich schon bald darauf telefonisch bei der Polizei.. Vergrößern
    Bei einem Banküberfall in Seattle kommt es zur Geiselnahme. Zwar können die Gangster unerkannt entkommen, doch deren Boss Lorenz (Wesley Snipes) meldet sich schon bald darauf telefonisch bei der Polizei..
    Fotoquelle: RTL II
  • Capt. Jenkins (Hery Czerny, 2.v.re.) muß den suspendierten Quentin Conners (Jason Statham, li.) wieder ermitteln lassen... Der junge Shane Dekker (Ryan Phillippe, re.) wiird dessen neuer Partner Vergrößern
    Capt. Jenkins (Hery Czerny, 2.v.re.) muß den suspendierten Quentin Conners (Jason Statham, li.) wieder ermitteln lassen... Der junge Shane Dekker (Ryan Phillippe, re.) wiird dessen neuer Partner
    Fotoquelle: ©2004 Chaotic Productions Limit
  • Gangster Lorenz (Wesley Snipes, Mitte) und seine Leute haben eine Bank in Seattle samt Geiseln in ihrer Gewalt Vergrößern
    Gangster Lorenz (Wesley Snipes, Mitte) und seine Leute haben eine Bank in Seattle samt Geiseln in ihrer Gewalt
    Fotoquelle: RTL II
  • Nachdem die Bank in die Luft geflogen ist, herrscht das Chaos... Vergrößern
    Nachdem die Bank in die Luft geflogen ist, herrscht das Chaos...
    Fotoquelle: ©2004 Chaotic Productions Limit
  • Quentin Conners (Jason Statham, li.) und sein junger Partner Shane Dekker (Ryan Phillippe) haben es mit einerm Banküberfall samt Geiselnahme zu tun.. Vergrößern
    Quentin Conners (Jason Statham, li.) und sein junger Partner Shane Dekker (Ryan Phillippe) haben es mit einerm Banküberfall samt Geiselnahme zu tun..
    Fotoquelle: RTL II
  • Der eigentlich suspendierte Detective Quentin Conners (Jason Statham, li.) ermittelt zusammen mit dem Polizeianfänger Shane Dekker (Ryan Phillippe) in einer Geiselname. Vergrößern
    Der eigentlich suspendierte Detective Quentin Conners (Jason Statham, li.) ermittelt zusammen mit dem Polizeianfänger Shane Dekker (Ryan Phillippe) in einer Geiselname.
    Fotoquelle: Chaotic Films, Chaotic Productio
Spielfilm, Actionfilm
Chaos

Infos
Originaltitel
Chaos
Produktionsland
Kanada / Großbritannien
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Mo., 17. Januar 2005
DVD-Start
Do., 01. April 2010
RTL II
So., 27.01.
00:40 - 02:35


Bei einem Banküberfall kommt es zu einer Geiselnahme. Der Boss der Gangster meldet sich telefonisch bei der Polizei. Er hat noch eine Rechnung mit dem draufgängerischen Cop Quentin Conners offen, der einst vom Dienst suspendiert wurde, weil er den Tod eines Geiselnehmers und seiner Geisel verschuldet hatte. Auf Verlangen des Gangsterbosses Lorenz darf er nun wieder ermitteln: Denn der verlangt ausdrücklich Conners als seinen Verhandlungspartner bei der Polizei. Unterstützt werden soll er dabei vom unerfahrenen Frischling Shane Dekker. Die Täter können zunächst unerkannt entkommen. Doch die beiden Cops finden heraus, dass es sich nicht nur um einen Banküberfall handelt, sondern um einen Verschwörungskomplott bei dem bald niemand mehr weiß, wer auf welcher Seite steht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Chaos" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Chaos"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Marvel's The Avengers

TV-Tipps Marvel's The Avengers

Spielfilm | 21.02.2019 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.52/5056
Lesermeinung
ProSieben Watchmen - Die Wächter

Watchmen - Die Wächter

Spielfilm | 23.02.2019 | 22:55 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5020
Lesermeinung
SAT.1 New Police Story

New Police Story

Spielfilm | 24.02.2019 | 01:00 - 03:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
News
"Sehr ungerecht und sollte untersucht werden", schreibt Donald Trump zur "Saturday Night Live"-Show.

Schauspieler Alec Baldwin ist wieder in die Rolle von Donald Trump geschlüpft. Dem US-Präsidenten ge…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Sie war eine Stil-Ikone: Lee Radziwill, Schwester der ehemaligen First Lady Jackie Kennedy Onassis.

Sie war Stil-Ikone und ging im Weißen Haus ein und aus: Lee Radziwill, die Schwester von Ex-First-La…  Mehr

Marco Heinsohn war vor allem Zuschauern des Regionalprogramms von SAT.1 im Norden bekannt.

SAT.1 Norddeutschland trauert um seinen langjährigen Moderator Marco Heinsohn. Er verstarb am vergan…  Mehr

Sie sei "eine überzeugte, leidenschaftliche Verteidigerin der österreichischen Werte und von Europa", erklärt Sarah Wiener.

TV-Köchin Sarah Wiener will für Österreichs Grüne ins EU-Parlament einziehen. Ihre Themen: nachhalti…  Mehr