Chaos unterm Weihnachtsbaum

  • Vater Wayne (Patrick Swayze, r.) mit zweien seiner drei Kinder: Brian (Matthew Knight) und Mary (Amy und Zoe Schlagel). Vergrößern
    Vater Wayne (Patrick Swayze, r.) mit zweien seiner drei Kinder: Brian (Matthew Knight) und Mary (Amy und Zoe Schlagel).
    Fotoquelle: ZDF/Dan Power
  • Die ganze Familie Saunders ist kurz vor Weihnachten von L.A. ins kanadische Edmonton umgezogen: Mutter Judy (Rachel Hayward), die Kinder Mary (Amy und Zoe Schlagel), Danny (Cameron Bright), Brian (Matthew Knight) und Vater Wayne (Patrick Swayze). Vergrößern
    Die ganze Familie Saunders ist kurz vor Weihnachten von L.A. ins kanadische Edmonton umgezogen: Mutter Judy (Rachel Hayward), die Kinder Mary (Amy und Zoe Schlagel), Danny (Cameron Bright), Brian (Matthew Knight) und Vater Wayne (Patrick Swayze).
    Fotoquelle: ZDF/Dan Power
  • Danny (Cameron Bright) hat seine jüngeren Geschwister verloren und muss nach ihnen suchen. Vergrößern
    Danny (Cameron Bright) hat seine jüngeren Geschwister verloren und muss nach ihnen suchen.
    Fotoquelle: ZDF/Dan Power
  • Danny (Cameron Bright) sucht nach einer Schönheit im roten Bikini, die er per Zufall im Poolbereich entdeckt hat. Doch der erste Versuch geht daneben. Vergrößern
    Danny (Cameron Bright) sucht nach einer Schönheit im roten Bikini, die er per Zufall im Poolbereich entdeckt hat. Doch der erste Versuch geht daneben.
    Fotoquelle: ZDF/Dan Power
  • Die kleine Mary (gespielt von den Zwillingen Amy und Zoe Schlagel) schreibt in ihrem neuen Zuhause in Edmonton/Kanada einen Brief an den Weihnachtsmann. Vergrößern
    Die kleine Mary (gespielt von den Zwillingen Amy und Zoe Schlagel) schreibt in ihrem neuen Zuhause in Edmonton/Kanada einen Brief an den Weihnachtsmann.
    Fotoquelle: ZDF/Dan Power
Spielfilm, Komödie
Chaos unterm Weihnachtsbaum

Infos
Originaltitel
Christmas in Wonderland
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Kinostart
Do., 27. Dezember 2007
ZDF
Di., 25.12.
02:05 - 03:35


Gerade erst ist Wayne Saunders mit seiner Familie von Los Angeles nach Edmonton in Kanada gezogen. Doch die Arbeit, die man ihm angeboten hatte, ist er schon wieder los, und so fällt es ihm schwer, wirklich optimistisch in die Zukunft zu schauen. Zu allem Überfluss sitzt seine Frau Judy in Los Angeles am Flughafen fest. Besonders das älteste seiner Kinder, Sohn Danny , will eigentlich nichts lieber, als auf der Stelle zurück in die Stadt der Engel. Zu allem Überfluss ist auch noch Heiligabend: Wayne hat keinen Baum, keine Geschenke, alles muss noch organisiert werden. Also packt Wayne seine Kinder ins Auto und fährt mit ihnen in eines der größten Einkaufszentren des Landes. Dort soll Danny auf seine jüngeren Geschwister Brian und Mary aufpassen. Doch er hat eine hübsche Blondine im Sinn und ist abgelenkt. Brian und Mary machen sich selbstständig und finden auf der Eisfläche eine Tasche voller Geld - der Beginn einer Reihe aufregender Abenteuer in und um die Shopping Mall, bei der auch der Weihnachtsmann seine Finger im Spiel zu haben scheint.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Chaos unterm Weihnachtsbaum" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ganz normale Dinge können fatale Auswirkungen haben, wenn man mit einer Person des öffentlichen Interesses zusammen ist. Anna hat die Nacht mit William (Hugh Grant) verbracht. Der öffnet morgens die Tür, weil es geklingelt hat - und findet sich in T-Shirt und Unterhose im Blitzlichtgewitter der Paparazzi wieder.

Notting Hill

Spielfilm | 24.12.2018 | 22:30 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.97/5033
Lesermeinung
ZDF Den wird man so schnell nicht los - Marcus (Nicholas Hoult) steht immer wieder bei Will vor der Tür.

About a Boy oder: Der Tag der toten Ente

Spielfilm | 25.12.2018 | 00:30 - 02:05 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Bürgermeister Augustus Maywho (Jeffrey Tambor) ist sehr verärgert über den Grinch, der den Bewohnern von Whoville alle Weihnachtsgeschenke gestohlen hat.

Der Grinch

Spielfilm | 25.12.2018 | 03:35 - 05:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.91/5011
Lesermeinung
News
Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr

Blue Note-Gründer Alfred Lion (rechts) mit dem Musiker Hank Mobley. Der 1908 geborene Lion verkaufte das Kultlabel 1965 aus gesundheitlichen Gründen. Er starb 1987 in San Diego. Lions Freund und Geschäftspartner, der schüchterne Fotograf Francis Wolff, schied bereits 1971 aus dem Leben. Er hatte die Künstlerbilder auf den legendären Albumcovern abgelichtet.

"Blue Note Records" gilt als wichtigstes Jazz-Label der Welt, seine Anfänge liegen jedoch im Berlin …  Mehr