Charlotte Link - Die letzte Spur

  • Rosanna (Jasmin Gerat) ahnt nicht, dass ihre Recherchen sie in Lebensgefahr bringen. Vergrößern
    Rosanna (Jasmin Gerat) ahnt nicht, dass ihre Recherchen sie in Lebensgefahr bringen.
    Fotoquelle: ARD Degeto/UFA Fiction/Wolfgang Aichholzer
  • Eine neue Frauenleiche gibt Inspector Peter Fielder (William Houston) und seiner Assistentin Christy McMarrow (Sarah Quintrell) Rätsel auf. Vergrößern
    Eine neue Frauenleiche gibt Inspector Peter Fielder (William Houston) und seiner Assistentin Christy McMarrow (Sarah Quintrell) Rätsel auf.
    Fotoquelle: ARD Degeto/UFA Fiction/Wolfgang Aichholzer
Serie, Krimiserie
Charlotte Link - Die letzte Spur

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
One
Mo., 16.07.
20:15 - 21:45


Spurlos verschwunden? Wurde Elaine Dawson das Opfer eines Frauenmörders, den die Polizei bisher vergeblich jagt? Rosanna Hamilton vermisst ihre Freundin, die vor drei Jahren zu ihrer Hochzeit reiste und nie ankam. Bei ihren Recherchen stößt die Londoner Journalistin auf den Anwalt Mark , der die Vermisste angeblich als Letzter gesehen hat. Er ließ sie damals bei sich zu Hause übernachten, weil der Flughafen Heathrow wegen eines Computer-Fehlers im Chaos versank und alle Hotels ausgebucht waren. Dann verliert sich ihre Spur. Ein Verbrechen konnte die Polizei ihm nie nachweisen. Marks Unschuldsbeteuerungen und seine Vermutung, Elaine sei möglicherweise untergetaucht, lässt Rosanna hoffen, dass Elaine noch lebt. Als die Journalistin auf Drängen ihres Chefs in einer TV-Talkshow auftritt, um für ihre Artikelserie zu werben, meldet sich plötzlich ein Zuschauer. Bei ihm wohnt eine Frau zur Untermiete: Elaine Dawson, Rosannas Freundin auf dem Vermisstenfoto. Zusammen mit Mark macht sich Rosanna auf den Weg zu dem abgelegenen Haus in der Nähe von London - ohne zu ahnen, worauf sie sich einlässt. Von menschlichen Abgründen und geheimnisvollen Beziehungen handelt der Fernsehfilm 'Die letzte Spur' in der erfolgreichen 'Charlotte Link'-Reihe, diesmal mit Jasmin Gerat in der Hauptrolle. Als Vorlage dient der gleichnamige Bestseller von Charlotte Link, einer der erfolgreichsten deutschen Krimiautorinnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Polizist Hans Moor (Bruno F. Apitz, M.) und Notarzt Dr. Haase (Fabian Harloff, 2.v.l.) im Einsatz bei den "Pauli Bikern": Tomek (Sebastian Husak, l.) hat sich im Streit mit Pascale (Mira Demirderek, r.) verletzt. Jochen Kreuzer (Patrick von Blume, 2.v.r.) ist der Leiter des Sozialprojekts.

Notruf Hafenkante - Gewinner und Verlierer

Serie | 21.07.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.24/50136
Lesermeinung
ZDF Tierschützer Maik Heilig (Martin Laue, r.) will unbedingt seine Freundin Lara Brühl (Anna Hausburg, 2.v.l.) sprechen. Seine Vehemenz bringt Stefanie Brühl (Therese Hämer, 2.v.r.) dazu, sich schützend vor ihre Tochter zu stellen. SOKO-Psychologin Anna Badosi (Nina Gnädig, l.) versucht die Situation zu deeskalieren.

SOKO Stuttgart - Giftpfeil

Serie | 21.07.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.82/5090
Lesermeinung
RTLplus Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke, li.), Oberstaatsanwalt Lotze (Henry van Lyck, Mi.) und Dr. Duhler (Klaus Schindler) auf Spurensuche am Tatort.

Im Namen des Gesetzes - Tödliches Mandat

Serie | 21.07.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.44/5018
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr