Cheetah Girls: Auf nach Spanien!

  • Sabrina Bryan, Kiely Williams, Raven, Adrienne Bailon Vergrößern
    Sabrina Bryan, Kiely Williams, Raven, Adrienne Bailon
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Raven, Adrienne Bailon, Sabrina Bryan, Kiely Williams Vergrößern
    Raven, Adrienne Bailon, Sabrina Bryan, Kiely Williams
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Raven, Adrienne Bailon, Sabrina Bryan, Kiely Williams Vergrößern
    Raven, Adrienne Bailon, Sabrina Bryan, Kiely Williams
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: SKY
  • Adrienne Bailon, Raven-Symone, Sabrina Bryan, Kiely Williams Vergrößern
    Adrienne Bailon, Raven-Symone, Sabrina Bryan, Kiely Williams
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
Spielfilm, Musikfilm
Cheetah Girls: Auf nach Spanien!

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Cheetah Girls 2
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2006
Kinostart
Mo., 31. Juli 2006
Disney Cinemagic
Sa., 01.12.
00:15 - 01:50


Eigentlich haben die Cheetah Girls vor, in den Sommerferien in New York fleißig an ihren Songs zu übern, doch dann kommt alles anders. Chanel muss mit ihrer Mutter nach Spanien reisen, um die Familie ihres zukünftigen Stiefvaters kennen zu lernen. Galeria, Aquanette und Dorinda beschließen, mit zu kommen und die Gelegenheit zu nutzen, an einem großen Musikwettbewerb teil zunehmen. Die süßen Verlockungen Spaniens jedoch bringen die Cheetah Girls beinahe auseinander...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Cheetah Girls: Auf nach Spanien!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Ángela Vidal (Manuela Velasco) und ihre Team berichten live vom Ort des Schreckens - ein hoffnungsloses Unterfangen.

REC

Spielfilm | 06.12.2018 | 23:45 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
BR Der 15-jährige Heintje (Heintje Simons, links) singt gemeinsam mit dem Don Kosaken Chor.

Heintje - Mein bester Freund

Spielfilm | 09.12.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3/503
Lesermeinung
MDR Für die meisten Konzertbesucher ist Agnetha Fältskog das beliebteste Bandmitglied von Abba. "Agnethas Po: Höhepunkt der Show" titelt die australische Presse

ABBA - Der Film

Spielfilm | 10.12.2018 | 20:15 - 21:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4/505
Lesermeinung
News
"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr