Cheetah Girls - One World

Spielfilm, Musikfilm
Cheetah Girls - One World

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Cheetah Girls: One World
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Kinostart
Fr., 22. August 2008
Disney Cinemagic
So., 10.06.
01:25 - 02:45


Nach dem Abschluss der Highschool zieht es die Cheetah Girls in ganz verschiedene Richtungen. Ein letztes gemeinsames Abenteuer kommt da wie gerufen. Sie erhalten die Möglichkeit, Filmstars zu werden! Statt, wie gehofft, nach Hollywood, verschlägt es die Mädchen allerdings nach Bollywood, also Indien. Neben vielen neuen Bekanntschaften und Romanzen erwartet sie auch eine harte Prüfung ihrer Freundschaft, als sie nämlich gegeinander um die Hauptrolle kämpfen müssen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Cheetah Girls - One World" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Heintje - Mein bester Freund

Heintje - Mein bester Freund

Spielfilm | 23.05.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
3/503
Lesermeinung
ARD Kann wirklich singen: In der Rolle des Garagenrockers Curt Wild zieht der schottische Star-Import Ewan McGregor alle Register.

Velvet Goldmine

Spielfilm | 30.05.2018 | 02:25 - 04:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
arte Der arbeitslose Jimmy Rabbitte (Robert Arkins) ist 21 Jahre und lebt in einem Arbeiterviertel in Dublin. Im seinem Wohnzimmer hängt das Bild vom Papst unter dem von Elvis.

Die Commitments

Spielfilm | 18.06.2018 | 22:55 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr