Cheetah Girls - One World

Spielfilm, Musikfilm
Cheetah Girls - One World

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Cheetah Girls: One World
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Kinostart
Fr., 22. August 2008
Disney Cinemagic
Mi., 22.08.
03:30 - 04:50


Nach dem Abschluss der Highschool zieht es die Cheetah Girls in ganz verschiedene Richtungen. Ein letztes gemeinsames Abenteuer kommt da wie gerufen. Sie erhalten die Möglichkeit, Filmstars zu werden! Statt, wie gehofft, nach Hollywood, verschlägt es die Mädchen allerdings nach Bollywood, also Indien. Neben vielen neuen Bekanntschaften und Romanzen erwartet sie auch eine harte Prüfung ihrer Freundschaft, als sie nämlich gegeinander um die Hauptrolle kämpfen müssen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Cheetah Girls - One World" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Schon wieder begegnen sich die zehn unternehmungslustigen Jungen und die elf temperamentvollen Mädchen - dieses Mal zu Wasser. Und die schlaue Stupsi (Chris Doerk, vorne Mitte) erkennt sofort: "Der Seelenfrieden von uns wackeren Jungfrauen ist gefährdet". Doch die schöne Brit (Regine Albrecht, links) meint dazu nur: "Wir lassen uns nicht provozieren."

Heißer Sommer

Spielfilm | 20.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
2/501
Lesermeinung
RTL II Auch Quincy (Ruben Solognier, li.) und Ray (Boris Schreurs) wollen am Tanzwettbewerb teilnehmen..

Dancing In The Streets - Body Language

Spielfilm | 01.09.2018 | 08:35 - 10:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Jimmy 'Rabbit' Smith (Eminem) verdient sich sein karges Auskommen am Fließband, wo er von einer Karriere in der von Afroamerikanern dominierten Rap-Szene Detroits träumt..

8 Mile

Spielfilm | 02.09.2018 | 23:05 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
4.07/5014
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr