Cheetah Girls - One World

  • Adrienne Bailon Vergrößern
    Adrienne Bailon
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Adrienne Bailon, Sabrina Bryan, Kiely Williams Vergrößern
    Adrienne Bailon, Sabrina Bryan, Kiely Williams
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Sabrina Bryan, Adrienne Bailon, Kiely Williams Vergrößern
    Sabrina Bryan, Adrienne Bailon, Kiely Williams
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
Spielfilm, Musikfilm
Cheetah Girls - One World

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Cheetah Girls: One World
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Kinostart
Fr., 22. August 2008
Disney Cinemagic
Sa., 08.09.
01:25 - 02:45


Nach dem Abschluss der Highschool zieht es die Cheetah Girls in ganz verschiedene Richtungen. Ein letztes gemeinsames Abenteuer kommt da wie gerufen. Sie erhalten die Möglichkeit, Filmstars zu werden! Statt, wie gehofft, nach Hollywood, verschlägt es die Mädchen allerdings nach Bollywood, also Indien. Neben vielen neuen Bekanntschaften und Romanzen erwartet sie auch eine harte Prüfung ihrer Freundschaft, als sie nämlich gegeinander um die Hauptrolle kämpfen müssen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Cheetah Girls - One World" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Beratungsgespräch bei CRESUS in Straßburg: Der Verein hilft verschuldeten Privatpersonen, sich mit originellen und wirksamen Methoden aus dem Schuldenstrudel zu befreien.

Tod auf Raten

Spielfilm | 18.09.2018 | 23:20 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Der Polizist und der Gangster: die Brüder François (Guillaume Canet, l) und Gabriel (François Cluzet, re.) könnten gegensätzlicher kaum sein.

Ungleiche Brüder

Spielfilm | 18.09.2018 | 23:40 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
ZDF Lieutenant Aldo Raine (Brad Pitt) skalpiert Nazis mit seinem Messer.

Inglourious Basterds

Spielfilm | 19.09.2018 | 00:20 - 02:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.28/5050
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr