Cheetah Girls - One World

  • Sabrina Bryan, Adrienne Bailon, Kiely Williams Vergrößern
    Sabrina Bryan, Adrienne Bailon, Kiely Williams
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Adrienne Bailon Vergrößern
    Adrienne Bailon
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Adrienne Bailon, Sabrina Bryan, Kiely Williams Vergrößern
    Adrienne Bailon, Sabrina Bryan, Kiely Williams
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
Spielfilm, Musikfilm
Cheetah Girls - One World

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Cheetah Girls: One World
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Kinostart
Fr., 22. August 2008
Disney Cinemagic
Mi., 24.10.
04:45 - 06:05


Nach dem Abschluss der Highschool zieht es die Cheetah Girls in ganz verschiedene Richtungen. Ein letztes gemeinsames Abenteuer kommt da wie gerufen. Sie erhalten die Möglichkeit, Filmstars zu werden! Statt, wie gehofft, nach Hollywood, verschlägt es die Mädchen allerdings nach Bollywood, also Indien. Neben vielen neuen Bekanntschaften und Romanzen erwartet sie auch eine harte Prüfung ihrer Freundschaft, als sie nämlich gegeinander um die Hauptrolle kämpfen müssen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Cheetah Girls - One World" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Kann wirklich singen: In der Rolle des Garagenrockers Curt Wild zieht der schottische Star-Import Ewan McGregor alle Register.

Velvet Goldmine

Spielfilm | 22.10.2018 | 03:25 - 05:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
arte (ErstauffŸhrung Schweiz: 06.08.2011) Locarno Film Festival

Endstation Sonderflug

Spielfilm | 24.10.2018 | 00:35 - 02:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
BR Die Geister von Onkel Max (Georg Thomalla) und Hugo (Curt Bois) erscheinen der sichtlich geschockten Comtesse Charlotte von Sandau (Liselotte Pulver).

Das Spukschloss im Spessart

Spielfilm | 11.11.2018 | 12:45 - 14:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.46/5013
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr