Cheetah Girls - One World

  • Adrienne Bailon Vergrößern
    Adrienne Bailon
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Sabrina Bryan, Adrienne Bailon, Kiely Williams Vergrößern
    Sabrina Bryan, Adrienne Bailon, Kiely Williams
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
  • Adrienne Bailon, Sabrina Bryan, Kiely Williams Vergrößern
    Adrienne Bailon, Sabrina Bryan, Kiely Williams
    Fotoquelle: DISNEY CHANNEL
Spielfilm, Musikfilm
Cheetah Girls - One World

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Cheetah Girls: One World
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Kinostart
Fr., 22. August 2008
Disney Cinemagic
Mi., 30.01.
05:05 - 06:25


Nach dem Abschluss der Highschool zieht es die Cheetah Girls in ganz verschiedene Richtungen. Ein letztes gemeinsames Abenteuer kommt da wie gerufen. Sie erhalten die Möglichkeit, Filmstars zu werden! Statt, wie gehofft, nach Hollywood, verschlägt es die Mädchen allerdings nach Bollywood, also Indien. Neben vielen neuen Bekanntschaften und Romanzen erwartet sie auch eine harte Prüfung ihrer Freundschaft, als sie nämlich gegeinander um die Hauptrolle kämpfen müssen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Cheetah Girls - One World" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Fredy Glass (Harald Juhnke) gibt mit Sängerin Kitty Bruhns (Bibi Johns) ein Gastspiel in Italien.

Unter Palmen am blauen Meer

Spielfilm | 23.01.2019 | 12:30 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/500
Lesermeinung
NDR Coming or Going

Coming or Going

Spielfilm | 30.01.2019 | 00:00 - 03:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Von links: Christa Knax (Ruth Stephan), Peter Holunder (Peter Alexander) und Mrs. Knax (Brigitte Mira).

Wehe, wenn sie losgelassen

Spielfilm | 17.02.2019 | 15:45 - 17:00 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
News
Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Mit der großen Liebe klappt es bei "Love Island" zwar nur selten, mit der Zuschauerresonanz war RTL …  Mehr

Grund zum Feiern bei der RTL-Daily "Freundinnen - Jetzt erst recht": Die Hauptdarstellerinnen (von links) Isabel Vollmer, Sarah Viktoria Schalow, Shirin Soraya und Katrin Höft freuen sich über die 100. Folge (Montag, 21. Januar, 17 Uhr bei RTL).

Die RTL-Daily "Freundinnen – Jetzt erst recht" feiert am Montag ein Jubiläum. Doch über hohe Einscha…  Mehr

Schon vor der Show wurde Detlef Soost aufgrund der Songauswahl emotional. Zu "Purple Rain" sagte er: "Mich rührt das gerade, weil er den Song seinem Vater gewidmet hat. Das ist natürlich auch ein Thema bei mir, weil ich keinen Vater hatte."

Nach dem Auftritt von Detlef Soost flossen im Studio von "Dancing on Ice" die Tränen. Das lag nicht …  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren. Am Samstag protestierten mehr als 200 Anhänger in Köln gegen das Aus der Sendung.

Um die Absetzung der "Lindenstraße" zu verhindern, gingen am Wochenende in Köln Hunderte Fans auf di…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr