Chicago Fire

  • Beschwingt: Taylor Kinney als Kelly Severide Vergrößern
    Beschwingt: Taylor Kinney als Kelly Severide
    Fotoquelle: SRF/NBC Universal
  • Sie kommen sich näher: Jesse Spencer als Matthew Casey (r.) Vergrößern
    Sie kommen sich näher: Jesse Spencer als Matthew Casey (r.)
    Fotoquelle: SRF/NBC Universal
  • Nachdenklich: Jesse Spencer als Matthew Casey Vergrößern
    Nachdenklich: Jesse Spencer als Matthew Casey
    Fotoquelle: SRF/NBC Universal
Serie, Drama
Chicago Fire

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Chicago Fire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
SF2
Mo., 15.01.
15:20 - 16:10
Folge 10, Nicht immer frohe Weihnachten


Als beim Löschen eines Küchenbrands in einer schicken Villa eine Diamantenhalskette verschwindet, müssen sich die Feuerwehrmänner den Fragen der internen Ermittler stellen. Ermittler Griffin und Casey haben eine alte Geschichte am Laufen, und die beiden geraten beinahe wieder aneinander. Derweil vermutet Otis, dass an dem Diebstahl etwas Faules dran ist. Gleichzeitig stellt Chief Boden die beiden Sanitäterinnen wegen verschwundener Schmerzmittel zur Rede. Shay ist wütend auf Severide, der immer noch nicht zu seiner Verletzung steht, und beschliesst, aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen. Das Team von Firehouse 51 wird zu mehreren Schiessereien im Drogenmilieu gerufen. Cruz, der verzweifelt versucht seinen Bruder aus dem Milieu herauszuholen, trifft bei einem Einsatz eine fatale Entscheidung. Derweil versucht Shay, Dawson dazu überreden, Casey endlich ihre Gefühle zu offenbaren. Dawson lädt Casey daraufhin zu einem Weihnachtsdinner ihrer Familie ein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Fire" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Zoo

Zoo - The Final Battle - Auf der anderen Seite / Loslassen

Serie | 17.01.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
3.82/5011
Lesermeinung
arte Tommy Shelby (Cillian Murphy) ist vollkommen auf sein Familienunternehmen fokussiert.

TV-Tipps Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

Serie | 18.01.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.14/5014
Lesermeinung
ZDF Die vier Freunde Mark (Tom Cullen, l.), Pru (Sarah Solemani, 2.v.l.), Slade (Lee Ingleby, M.) und Danny (O-T Fagbenle, r.) berichten Marks Mutter Julie (Geraldine James, 2.v.r.) die vorläufigen Ermittlungsergebnisse im Falle des Verschwindens von Jesse.

The Five

Serie | 19.01.2018 | 00:45 - 01:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Martina Gedeck und Jan Josef Liefers spielen die Hauptrollen in "Arthurs Gesetz".

Jan Josef Liefers beweist im Münsteraner "Tatort" regelmäßig sein Comedy-Talent. Noch ausgiebiger ka…  Mehr

Ewiger Lausbub mit neuer Herzdame: Humorgarant und Moderator Wigald Boning hat die Opernsängerin Teresa Tièschky geheiratet.

Komiker und Moderator Wigald Boning hat zum zweiten Mal geheiratet. Seine bayerische Herzdame mache …  Mehr

Sean Penn hat sich mit deutlichen Worten gegen Präsident Trump positioniert.

US-Präsident Donald Trump soll mehrere Länder, darunter auch Haiti, "shithole countries" genannt hab…  Mehr

Sein letzter Fall stellt Theo Clüver (Robert Atzorn) vor eine große Herausforderung.

In einer zum Verkauf stehenden Edelvilla auf Sylt wird eine Leiche entdeckt, ausgerechnet die junge …  Mehr

Die Reise zu den Ursprüngen des Ostwinds führt Sven Plöger bis in den tiefen Süden Sibiriens, an die Grenze zwischen Chakassien und Tuwa.

ARD-"Wetterfrosch" Sven Plöger berichtet in "Wo unser Wetter entsteht: Wind" von den verschiedensten…  Mehr