Chicago Fire

  • Er ist der stolze Trauzeuge: David Eigenberg als Christopher Herrmann Vergrößern
    Er ist der stolze Trauzeuge: David Eigenberg als Christopher Herrmann
    Fotoquelle: SRF/NBC Universal
  • Im Gespräch beim Hochzeitsdinner: Taylor Kinney als Kelly Severide Vergrößern
    Im Gespräch beim Hochzeitsdinner: Taylor Kinney als Kelly Severide
    Fotoquelle: SRF/NBC Universal
  • Glückliches Paar: Christian Stolte als Randall «Mouch» McHolland Vergrößern
    Glückliches Paar: Christian Stolte als Randall «Mouch» McHolland
    Fotoquelle: SRF/NBC Universal
Serie, Drama
Chicago Fire

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Chicago Fire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
SF2
Do., 24.05.
15:10 - 15:55
Folge 18, Auf dem Kriegspfad


Brett wird zufällig Zeugin eines Mordes und wird nun vom Täter bedroht. Er will sich an ihr rächen, falls sie zur Polizei gehen sollte. Sie wendet sich an Dawsons Bruder Antonio. Alle unterstützten sie nach Kräften. Doch dann erhält sie wieder einen Anruf von einer Person mit unbekannter Nummer. Währenddessen muss das Team der Feuerwache 51 zu einem Grosseinsatz ausrücken. In einem Restaurant ist ein Feuer ausgebrochen und einige Gäste wurden in einem Raum des Gebäudes von den Flammen eingeschlossen. Als klar wird, weshalb sich das Feuer so leicht ausbreiten konnte, beschliesst Casey als Stadtrat zu handeln. Mouch bekommt derweil kurz vor seiner Hochzeit kalte Füsse und versucht krampfhaft, einen Grund zu finden, sie zu verschieben. Severide ist ganz auf seiner Seite. Doch Hermann, sein Trauzeuge, schafft es, ihn davon zu überzeugen, dass er sein Glück mit Trudy nicht so leichtfertig aufgeben darf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Fire" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Nathan Carlson (James Tupper), Bonnie Carlson (Zoë Kravitz, r.), Skye Carlson (Chloe Coleman, M.)

Big Little Lies - Willkommen in Monterey

Serie | 30.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Lore Richter und Friedrich Liechtenstein.

MANN/FRAU

Serie | 07.06.2018 | 23:45 - 00:05 Uhr
3.68/5025
Lesermeinung
ZDF Alex Furrer (Tobias Licht, l.) ist genervt von Sofies (Alissa Jung, r.) sehr einnehmender Art.

Die Bergretter - Gefangen im Eis (2)

Serie | 09.06.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50356
Lesermeinung
News
Jetzt wird geheiratet: Gerald und Gundula Bundschuh (Axel Milberg und Andrea Sawatzki, Mitte) organisieren eine Hauruck-Hochzeitsfeier für ihren ältesten Sohn.

Der ZDF-Montagsfilm "Ihr seid natürlich eingeladen" ist chaotisch, charmant, aber vor allem gut bese…  Mehr

Viele Frauen fürchten, dass sie den Horror einer Vergewaltigung vor Gericht noch einmal durchleben müssen.

Die Dokumentation "Die Story im Ersten: Was Deutschland bewegt!" mit dem Untertitel "Vergewaltigt. W…  Mehr

YouTuberin Nihan (links) spricht mit Rabiat-Reporterin Gülseren Ölcüm über widersprüchliche Lebensstile - in einer ARD-"Rabiat"-Reportage mit dem Titel "Türken, entscheidet euch!"

Die neue Kluft zwischen dem Türkisch- und Deutschsein führt für viele in Deutschland lebende Türken …  Mehr

Wer scheidet aus, wer kommt eine Runde weiter? Die Kandidaten im Überblick.

Sie tanzen wieder, die Promis: In insgesamt 13 Folgen der neuen "Let's Dance"-Staffel geht es für In…  Mehr

Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr