Chicago Fire

  • Er will ihm helfen: Kamal Angelo Bolden als Jason Kannell (von hinten), Jesse Spencer als Matthew Casey Vergrößern
    Er will ihm helfen: Kamal Angelo Bolden als Jason Kannell (von hinten), Jesse Spencer als Matthew Casey
    Fotoquelle: SRF/2016 NBC Universal
  • Er ist verzweifelt: Taylor Kinney als Kelly Severide Vergrößern
    Er ist verzweifelt: Taylor Kinney als Kelly Severide
    Fotoquelle: SRF/2016 NBC Universal
  • Nachdenklich: Yuri Sararov als Otis Vergrößern
    Nachdenklich: Yuri Sararov als Otis
    Fotoquelle: SRF/2016 NBC Universal
Serie, Drama
Chicago Fire

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Chicago Fire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
SF2
Mo., 20.08.
21:45 - 22:35
Folge 20, Letzte Worte


Casey will seinem Kollegen Kannell helfen und bittet deshalb Chief Boden um Unterstützung. Doch dieser will sich gar nicht helfen lassen und droht damit, den Dienst zu quittieren. Otiz und Cruz erleben einige Überraschungen bei der Suche nach einem neuen Mitbewohner. Als sich Brett dazu anerbietet, bei ihnen einzuziehen, reagieren sie äusserst zurückhaltend. Sie weiss aber, wie sie die beiden von ihren Qualitäten überzeugen kann. Cruz, der zum Geld verdienen einen zweiten Job als Rausschmeisser angeheuert hat, fühlt sich von der Situation überfordert. Severide hilft einer alten Witwe bei dem schwierigen Prozess des Loslassens, doch Anna spürt, dass eigentlich er derjenige ist, der Hilfe benötigt. Er ist verzweifelt, weil es ihr nach der letzten Chemotherapie immer schlechter geht. Als sie sich von ihm verabschieden will, will er sie nicht gehen lassen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Fire" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
ZDF Sandra (Anna Brüggemann) versucht, sich in die Denkweise ihres vermissten Lebensgefährten zu versetzen. Welchen Weg in die Berge könnte er genommen haben?

Die Bergretter - Atemlos (2)

Serie | 29.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.64/50378
Lesermeinung
RTL II Hanna hält an ihrer großen Liebe fest und findet ihren eigenen Weg, mit Raphael verbunden zu bleiben...

Team 13 - Freundschaft zählt

Serie | 01.10.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr