Chicago Fire

  • Nahe am Feuerherd: Taylor Kinney als Kelly Severide Vergrößern
    Nahe am Feuerherd: Taylor Kinney als Kelly Severide
    Fotoquelle: SRF/NBC Universal
  • Sie hat die Verletzte gesichert: Monica Raymund als Gabriela Dawson Vergrößern
    Sie hat die Verletzte gesichert: Monica Raymund als Gabriela Dawson
    Fotoquelle: SRF/NBC Universal
  • Auf dem Weg zur Arbeit: Charlie Barnett als Peter Mills, Yuri Sardarov als Otis, Jesse Spencer als Matthew Casey Vergrößern
    Auf dem Weg zur Arbeit: Charlie Barnett als Peter Mills, Yuri Sardarov als Otis, Jesse Spencer als Matthew Casey
    Fotoquelle: SRF/NBC Universal
Serie, Drama
Chicago Fire

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Chicago Fire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
SF2
Do., 01.11.
04:10 - 04:50
Folge 28, Fehlalarm


Ein Patient von Dawson und Shay nimmt sich vor ihren Augen das Leben. Beide haben Schwierigkeiten, mit dem traumatischen Erlebnis umzugehen, und machen sich gegenseitig Vorwürfe. Jay lässt nicht locker: Er will Dawson beweisen, dass er es ernst gemeint hat. Doch sie will nichts mehr von ihm wissen. Schliesslich schaltet Hermann ihren Bruder ein, den Polizisten, um Jay abzuwimmeln. Dabei kommt Erstaunliches ans Licht. Chief Boden beklagt sich bei seinem Vorgesetzten über Gail McLeods Vorgehensweise. Damit gerät er noch mehr zwischen die Fronten. Benny Severide versucht zu intervenieren. Isabella organisiert derweil beim Gewerkschaftstreffen einen Apero für Mouch. Als Hadley auftaucht und ihm vor allen Vorwürfe macht, kommt es beinahe zu Handgreiflichkeiten. Severide beginnt dem vermeintlichen Brandstifter nachzuspionieren. In einem Gebäude voller Brandsätze entdeckt er den Täter.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Fire" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Claude (Dominique Reymond, li.) und Jorge (Carlo Brandt, re.) glauben daran, auserwählt zu sein.

Schockwellen - Reise ohne Rückkehr

Serie | 26.10.2018 | 00:35 - 01:40 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Gods of the Arena

Spartacus: Gods of the Arena - Alte Sünden

Serie | 31.10.2018 | 02:55 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR hat den besten Blick auf das Wesentliche - als Angler am PHOENIX See.

Phoenixsee

Serie | 03.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr