Chicago Fire

  • Schleppt ein Opfer aus dem Wrack: Jesse Spencer als Matthew Casey Vergrößern
    Schleppt ein Opfer aus dem Wrack: Jesse Spencer als Matthew Casey
    Fotoquelle: SRF/NBC Universal
  • Es gab ein verheerendes Zugsunglück: Jesse Spencer als Matthew Casey Vergrößern
    Es gab ein verheerendes Zugsunglück: Jesse Spencer als Matthew Casey
    Fotoquelle: SRF/NBC Universal
  • Muss seinen eigenen Mann retten: Eamonn Walker als Chief Boden, David Eigenberg als Christopher Herman Vergrößern
    Muss seinen eigenen Mann retten: Eamonn Walker als Chief Boden, David Eigenberg als Christopher Herman
    Fotoquelle: SRF/NBC Universal
Serie, Drama
Chicago Fire

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Chicago Fire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
SF2
Sa., 03.11.
06:40 - 07:20
Folge 31, Keine Reue


Severide findet heraus, dass er eine 21-jährige Halbschwester hat. Er konfrontiert seinen Vater damit. Chief Boden, dessen Pensionierung kurz bevorsteht, wird derweil wegen Verdacht auf Asbestvergiftung untersucht. Während er dem Team verkündet, dass er wegen der Umstrukturierung gehen muss, wird die Feuerwache 51 zu einem grossen Zugunglück mit mehreren Dutzend Verletzten gerufen. Shay ist noch immer nicht voll einsatzfähig, und Mills und Boden geraten in eine schwierige Lage. Bald wird klar, dass die Sparmassnahmen des Departments die Rettungsmassnahmen fatalerweise verzögern. Heather kommt überraschend aus dem Gefängnis und eröffnet Casey, dass sie mit den Jungs aus Chicago wegziehen wird. Boden gibt sich bei seinem Pensionierungsgespräch kämpferisch - er will die Feuerwache 51 nicht kampflos abgeben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Fire" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Harald Krassnitzer spielt Thomas Stickler.

Der Winzerkönig - Die Qual der Wahl

Serie | 12.12.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
VOX Gemeinsam wollen Andrea (Anne Weinknecht) und Michi (Nils Dörgeloh) sich eine neue Zukunft aufbauen und suchen daher beim der Arbeitsvermitllung nach einer Anstellung für Michi, die keine Belastung für ihre Ehe darstellt.

Milk & Honey - Die Spielregeln der Liebe

Serie | 12.12.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
arte Johannes (Lars Mikkelsen, li.) zwingt Elisabeth (Ann Eleonora Jørgensen, re.), sich zwischen ihm und Liv (Yngvild Støen Grotmol, Mi.) zu entscheiden.

Die Wege des Herrn

Serie | 13.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.1/5020
Lesermeinung
News
Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr