Chicago Fire

  • Entspannt: Taylor Kinney als Kelly Severide Vergrößern
    Entspannt: Taylor Kinney als Kelly Severide
    Fotoquelle: SRF/NBC Universal
  • Inspiziert Unfallfahrzeug: Christian Stolte als Mouch Vergrößern
    Inspiziert Unfallfahrzeug: Christian Stolte als Mouch
    Fotoquelle: SRF/NBC Universal
  • Sie bekämpfen das brennende Auto: Christian Stolte als Mouch, Joe Minoso als Joe Cruz Vergrößern
    Sie bekämpfen das brennende Auto: Christian Stolte als Mouch, Joe Minoso als Joe Cruz
    Fotoquelle: SRF/NBC Universal
Serie, Drama
Chicago Fire

Infos
Originaltitel
Chicago Fire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
SF2
Fr., 16.11.
04:15 - 04:55
Folge 14, Unter die Haut


Otis macht sich schwere Vorwürfe, denn Katie wurde immer noch nicht gefunden. Severide beschliesst, die Suche nach ihr in die eigenen Hände zu nehmen. Es gelingt ihm, sie zu befreien. Obwohl der Entführer danach gestellt wird, hat Detective Erin Lindsay schlechte Nachrichten für ihn. Casey lässt sich endlich untersuchen, doch behält er die Diagnose vorerst für sich, denn Dawson ist wegen der Vorbereitungen zu ihrer Abschlussprüfung schon gestresst genug. Während sie in ihren Tests hart um Sekunden kämpft, scheint es klar, dass Rebecca Jones durchkommen wird. Doch Jones hat ihre Gründe, weshalb sie mit unlauteren Mitteln um jeden Punkt kämpft. Chief Boden fühlt sich zwar immer wohler mit Donna, doch gleichzeitig plagt ihn ein schlechtes Gewissen, weil er seinen Stiefsohn vernachlässigt. Er ist überzeugt, dass auch seine neue Beziehung keine Zukunft hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Fire" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Gemeinschaft des Sirius-Ordens wartet auf den Antritt ihrer "Reise ohne Rückkehr".

Schockwellen - Reise ohne Rückkehr

Serie | 20.11.2018 | 01:55 - 03:00 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
SWR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Überleben

Serie | 20.11.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
MDR Harald Krassnitzer spielt Thomas Stickler.

Der Winzerkönig - Der Anschlag

Serie | 20.11.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
News
Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr