Chicago Fire

  • Chicago Fire
Staffel 6
Folge 16
Joe Minoso als Joe Cruz, Brian Tee als Ethan Choi
SRF/NBC Universal Vergrößern
    Chicago Fire Staffel 6 Folge 16 Joe Minoso als Joe Cruz, Brian Tee als Ethan Choi SRF/NBC Universal
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Fire
Staffel 6
Folge 16
Gary Cole als Chief Grissom, Taylor Kinney als Kelly Severide
SRF/NBC Universal Vergrößern
    Chicago Fire Staffel 6 Folge 16 Gary Cole als Chief Grissom, Taylor Kinney als Kelly Severide SRF/NBC Universal
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Fire
Staffel 6
Folge 16
Miranda Rae Mayo als Stella Kidd, Jesse Spencer als Matthew Casey
SRF/NBC Universal Vergrößern
    Chicago Fire Staffel 6 Folge 16 Miranda Rae Mayo als Stella Kidd, Jesse Spencer als Matthew Casey SRF/NBC Universal
    Fotoquelle: SF2
Serie, Drama
Chicago Fire

Infos
Originaltitel
Chicago Fire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
SF2
Di., 05.03.
02:10 - 02:50
Folge 16, Ersatzmann


Otis ist immer noch im Spital und es ist unklar, wann er wieder auf den Beinen sein wird. Er macht sich Sorgen, weil er befürchtet, dass Lily ihn verlassen könnte. Doch statt sie an seinen Sorgen teilhaben zu lassen, verscheucht er sie mit seiner ungehaltenen Art. Vor allem Hermann tut sich schwer damit, dass Otis' Stelle bereits wiederbesetzt wurde und lässt es den Ersatzmann, Cordova, immer wieder spüren. Dieser versucht derweil Casey seine Vorzüge näher zu bringen und bittet Dawson, noch niemandem zu sagen, dass sie sich von früheren Einsätzen kennen. Deputy District Chief Grissom muss einen Nachfolger nominieren, weil er demnächst pensioniert wird. Er unterbreitet Chief Boden einen Vorschlag, den diesen ziemlich aus der Fassung bringt. Derweil ist Severide unentschlossen, wie er sich gegenüber seinem Mentor verhalten soll. Kidd gibt ihm einen guten Rat. Ihre neu entflammte Beziehung zu Severide versucht sie noch geheim zu halten, doch Dawson durchschaut sie.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Fire" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Britta (Stefanie Japp, li.) und Jeanette (Christine Schuberth) kümmern sich um die verletzte Walter (Katy Karrenbauer).

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Finstere Rache

Serie | 18.02.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.07/5027
Lesermeinung
ZDF Barton Scully (Beau Bridges, l.) wird von Dr. William Masters (Michael Sheen) erpresst, um die Arbeit an der Studie fortführen zu können.

Masters of Sex - Abweichungen von der Norm

Serie | 20.02.2019 | 03:35 - 04:25 Uhr
4/506
Lesermeinung
MDR Liebe, Lügen, Leidenschaften

Liebe, Lügen, Leidenschaften - Stunden der Entscheidung

Serie | 23.02.2019 | 00:20 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Reality-Star bis zuletzt: Jens Büchner ließ sich bis kurz vor seinem Tod von Kameras begleiten. In d…  Mehr

Fällt das "Pirates of the Caribbean"-Reboot ins Wasser?

Die Autoren von "Deadpool" sollten das "Pirates of the Caribbean"-Franchise mit einem Reboot neu bel…  Mehr

Paula Kalenberg glaubt, dass sie die Leute manchmal "verwirrt".

Mit 14 spielte sie ihre ersten Rollen, dieses Jahr wird ihre Karriere "volljährig": Paula Kalenberg …  Mehr

2015 wurde Adam Raczek (Lucas Gregorowicz Olga Lenskid (Maria Simon) neuer Partner.

Maria Simon verlässt den Brandenburger "Polizeiruf 110". Das teilte die ARD am Freitag mit. Neun Jah…  Mehr

Ziania (32) und Fabian (27) aus Düsseldorf: Sie ist Bürokauffrau, er ist Tennistrainer. Sie sind erst seit fünf Monaten zusammen, wohnen aber schon zusammen und haben schon Hochzeits- und Familienpläne.

Vier Paare stellen in der RTL-Sendung "Temptation Island" ihre Liebe auf die Probe und setzen damit …  Mehr