Chicago Fire

  • Chicago Fire  Intrige - 2112  Staffel 4, Episode 6 Vergrößern
    Chicago Fire Intrige - 2112 Staffel 4, Episode 6
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Fire  Intrige - 2112  Staffel 4, Episode 6 Vergrößern
    Chicago Fire Intrige - 2112 Staffel 4, Episode 6
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Fire  Intrige - 2112  Staffel 4, Episode 6 Vergrößern
    Chicago Fire Intrige - 2112 Staffel 4, Episode 6
    Fotoquelle: SF2
Serie, Drama
Chicago Fire

Infos
Originaltitel
Chicago Fire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
SF2
Mi., 15.05.
04:35 - 05:15
Folge 6, Intrige (2112)


Die Atmosphäre im Firehouse 51 ist alles andere als gut. Alle leiden unter dem neuen Vorgesetzten der Rüstgruppe, Captain Patterson, insbesondere Severide, dem es immer noch schwer fällt zu akzeptieren, dass ihm Chief Riddle seinen Job weggenommen hat. Als er in einer brenzligen Einsatzsituation einen Befehl Pattersons missachtet, fordert dieser Severides Entlassung. Doch Boden setzt sich für seinen langjährigen Mitarbeiter ein. Zur grossen Freude des ganzen Teams bekommt Mouch als Dank für einen Einsatz von einem Roadie der Rockband Rush Konzerttickets. Doch die Begegnung mit der Band verläuft anders als geplant. Chief Boden gerät derweil in eine schwierige Situation. Die neue Nachbarin Serena bittet ihn, ihr zu helfen. Dabei macht sie ihm offensichtliche Avancen, die er aber entschieden zurückweist. Kurz darauf steht die Polizei vor seiner Haustür. Serena beschuldigt ihn, sie tätlich angegriffen zu haben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Fire" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Florian (Bruno Alexander) ist nicht begeistert von der Idee, dass er das Haus in Zukunft mit einem Migranten teilen soll.

Eden

Serie | 02.05.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Bull

TV-Tipps Bull - Liebe macht blind

Serie | 09.05.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
4/504
Lesermeinung
arte Monika (Sonja Gerhardt, Mi. re.) und Freddy (Trystan Pütter, Mi. li.) treten mit ihrem Song ""Rock ’n’ Roll Fever"" in der Fernsehshow ""Rendezvous nach Noten"" auf.

TV-Tipps Ku'damm 59

Serie | 16.05.2019 | 21:45 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr