Chicago Fire

  • Chicago Fire  Zuspitzung - Sharp Elbows  Staffel 4, Episode 7 Vergrößern
    Chicago Fire Zuspitzung - Sharp Elbows Staffel 4, Episode 7
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Fire  Zuspitzung - Sharp Elbows  Staffel 4, Episode 7 Vergrößern
    Chicago Fire Zuspitzung - Sharp Elbows Staffel 4, Episode 7
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Fire  Zuspitzung - Sharp Elbows  Staffel 4, Episode 7 Vergrößern
    Chicago Fire Zuspitzung - Sharp Elbows Staffel 4, Episode 7
    Fotoquelle: SF2
Serie, Drama
Chicago Fire

Infos
Originaltitel
Chicago Fire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
SF2
Do., 16.05.
04:50 - 05:25
Folge 7, Zuspitzung


Captain Patterson suspendiert Severide für einen Tag. Severides Vater Benny möchte, dass sein Sohn etwas gegen Patterson unternimmt und schlägt vor, in dessen Vergangenheit nach etwas Belastendem zu suchen. Als sich Severide dagegen sträubt, nimmt sein Vater die Sache selbst in die Hand. In der Zwischenzeit scheint Chief Riddles Verschwörung gegen Boden Wirkung zu zeigen. Detective Ryan Wheeler holt ihn zur Befragung in Präsidium, seine Aussage steht gegen die Aussage von Serena, seiner Nachbarin. Als ihm Detective Voight seine Unterstützung anbietet, lehnt Boden aber dankend ab. Otis überwindet sich nach langem Hin und Her Brett zur Polizei-Gala einzuladen. Als Boden zur Gala erscheint, obwohl er nicht dazu eingeladen wurde, kommt es beinahe zum Eklat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Fire" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Florian (Bruno Alexander) ist nicht begeistert von der Idee, dass er das Haus in Zukunft mit einem Migranten teilen soll.

Eden

Serie | 02.05.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Bull

TV-Tipps Bull - Liebe macht blind

Serie | 09.05.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
4/504
Lesermeinung
arte Monika (Sonja Gerhardt, Mi. re.) und Freddy (Trystan Pütter, Mi. li.) treten mit ihrem Song ""Rock ’n’ Roll Fever"" in der Fernsehshow ""Rendezvous nach Noten"" auf.

TV-Tipps Ku'damm 59

Serie | 16.05.2019 | 21:45 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr

Die Serie "Meine geniale Freundin" (ab 2. Mai bei MagentaTV), eine Adaption der Buchvorlage von Elena Ferrante, erzählt von der Freundschaft zwischen Lila (Ludovica Nasti, links) und Elena (Elisa del Genio).

Der Roman "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante erzählt von zwei grundverschiedenen Freundinne…  Mehr

In John Downers Film wird ein Geier zum Beobachter über der Serengeti.

Das Leben in der Serengeti in Afrika ist hart. Eine neue BBC-Reihe, die im ZDF im Rahmen von "Terra …  Mehr

Heike Gonzor (Anastasia Papadopoulou), eine der Geliebten von Thomas Jacobi, wird von den Kriminalhauptkommissaren Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, Mitte) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) über dessen zahlreiche Beziehungen aufgeklärt.

Sonntag ist "Tatort"-Zeit. Das gilt auch an Ostersonntag. Eine neue Folge gibt es aber nicht zu sehe…  Mehr

Benedict Cumberbatch wurde für seine Performance als Mathe-Genie Alan Turing berechtigterweise für den Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert. Allerdings musste er sich seinem Kollegen Eddie Redmayne in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" geschlagen geben.

Großes Ausstattungskino mit einer passenden Portion Pathos: "The Imitation Game" setzt dem legendäre…  Mehr