Chicago Fire

  • Chicago Fire  Im Fegefeuer - Purgatory  Staffel 5, Episode 14 Vergrößern
    Chicago Fire Im Fegefeuer - Purgatory Staffel 5, Episode 14
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Fire  Im Fegefeuer - Purgatory  Staffel 5, Episode 14 Vergrößern
    Chicago Fire Im Fegefeuer - Purgatory Staffel 5, Episode 14
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Fire  Im Fegefeuer - Purgatory  Staffel 5, Episode 14 Vergrößern
    Chicago Fire Im Fegefeuer - Purgatory Staffel 5, Episode 14
    Fotoquelle: SF2
Serie, Drama
Chicago Fire

Infos
Originaltitel
Chicago Fire
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
SF2
Fr., 16.08.
15:25 - 16:05
Folge 14, Im Fegefeuer


Chief Anderson ist immer noch ausser sich, weil sich Chief Boden über seine Anweisungen hinweggesetzt hat. Um Boden gezielt zu demütigen und seine eigene Autorität zu beweisen, lässt Anderson einige von Bodens Leuten auf andere Reviere verteilen, angeblich mit dem Ziel, die Arbeit auf der Wache 51 zu verbessern. Während die Männer versuchen, das Beste aus der Situation zu machen, kämpft Boden darum, die Entscheidung Andersons rückgängig zu machen. Severide überlegt sich, dem Chief auf seine Art zu helfen. Dann werden bei einem dramatischen Hotelbrand die verschiedensten Einheiten dringend vor Ort gebraucht. Der Brand stellt sich für Chief Boden als Glücksfall heraus. Und Severide trifft danach eine Entscheidung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Fire" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Der Diamantenraub

Serie | 23.08.2019 | 21:15 - 22:10 Uhr
3/5010
Lesermeinung
HR Die Stein

Die Stein - Das Geschenk

Serie | 24.08.2019 | 09:35 - 10:25 Uhr
2.97/5029
Lesermeinung
SWR Krieg der Träume - 1918-1939

Krieg der Träume - Überleben

Serie | 27.08.2019 | 07:00 - 07:30 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
News
Jana Ina Zarrella moderiert "Love Island".

Keine Pause für die Fans von Datingshows. Nach dem Ende der aktuellen "Bachelorette"-Staffel geht es…  Mehr

Welche Bedrohung lauert auf "I-Land"? Kate Bosworth (links) und Natalie Martinez übernehmen zwei der Hauptrollen

Eine Gruppe Menschen, die auf einer einsamen Insel miteinander klarkommen müssen: Was nach einer wei…  Mehr

Aus und vorbei: Miley Cyrus und Liam Hemsworth lassen sich scheiden.

Nach der Trennung hatten sich die Fans noch Hoffnungen gemacht – doch nun scheint es zwischen Liam H…  Mehr

Das Drama "Systemsprenger" soll für Deutschland den Oscar holen.

"Systemsprenger" wurde offiziell von Deutschland ins Rennen um den Auslandsoscar geschickt. Doch wor…  Mehr

Eigentlich soll man ja nicht zu Unbekannten ins Auto steigen: Paar-Berater Eric Hegmann hält das trotzdem für eine gute Idee.

Schon länger kursierten in der Branche Gerüchte, dass SAT.1 wieder ins Dating-Geschäft einsteigt: Nu…  Mehr