Chicago Justice

  • Die Jury entscheidet: Ist der Angeklagte ein Held oder ein Mörder?: Philip Winchester als Peter Stone Vergrößern
    Die Jury entscheidet: Ist der Angeklagte ein Held oder ein Mörder?: Philip Winchester als Peter Stone
    Fotoquelle: SRF/NBC Universal
  • Nimmt sich den Fall zu Herzen: Philip Winchester als Peter Stone Vergrößern
    Nimmt sich den Fall zu Herzen: Philip Winchester als Peter Stone
    Fotoquelle: SRF/NBC Universal
  • Steht im Gerichtssaal vor einem Dilemma: Philip Winchester als Peter Stone Vergrößern
    Steht im Gerichtssaal vor einem Dilemma: Philip Winchester als Peter Stone
    Fotoquelle: SRF/NBC Universal
Serie, Krimireihe
Chicago Justice

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
SF2
Heute
21:45 - 22:35
Folge 3, Ein amerikanischer Held


Ein muslimischer Doktorand wird ermordet aufgefunden. Er wurde brutal zusammengeschlagen. Einer seiner Mitstudenten steht unter Verdacht, weil er zuvor mit dem Opfer Streit hatte und ein beflecktes T-Shirt bei seinen Sachen gefunden wurde. Der Student beteuert jedoch seine Unschuld. Ob es sich um ein Hassverbrechen handelt oder ob mehr hinter der Gräueltat steckt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Kommissar Borwoski (Axel Milberg) versucht in Erfahrung zu bringen, wie Roswithas kleiner Sohn aus der Wohnung verschwinden konnte.

Tatort - Borowski und der stille Gast

Serie | 24.09.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.3/502882
Lesermeinung
ARD Brasch (Claudia Michelsen) und Köhler (Matthias Matschke) ermitteln am Unfallort - Sara wurde mit hoher Geschwindigkeit überfahren.

Polizeiruf 110 - Crash

Serie | 25.09.2018 | 00:35 - 02:08 Uhr
3.41/50716
Lesermeinung
SWR Maria Wern, Kripo Gotland - Die Insel der Puppen

Maria Wern, Kripo Gotland - Es schlafe der Tod

Serie | 27.09.2018 | 02:50 - 04:20 Uhr
4/5014
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr