Chicago Justice

Laura Nagel (Joelle Carter), Antonio Dawson (Jon Seda, M.) und Peter Stone (Philip Winchester) Vergrößern
Laura Nagel (Joelle Carter), Antonio Dawson (Jon Seda, M.) und Peter Stone (Philip Winchester)
Fotoquelle: MG RTL D / Parrish Lewis / NBC
Serie, Krimiserie
Chicago Justice

Infos
Originaltitel
Chicago Justice
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
VOX
Fr., 11.01.
23:05 - 00:00
Todgeweiht


Etwas außerhalb von Chicago wird die Leiche des schwer krebskranken Chicago PD Officers Ted Cody in einem Hotel in einer Badewanne aufgefunden. Alles deutet zunächst darauf hin, dass der Mann Selbstmord begangen hat. Doch als Antonio und Nagel am Tatort eintreffen, stellen sie schnell fest, dass er ermordet wurde. Außerdem führen die Spuren zu einem alten Erzfeind von Stone. Ist er der Mörder von Officer Ted Cody?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Die teuflischen Drei

Serie | 17.01.2019 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.23/50390
Lesermeinung
ZDF Der Neue in Rosenheim: Torsten Voß (Robert Lohr) vertritt Kommissar Christian Lind, der zu einer Fortbildung musste.

Die Rosenheim-Cops - Eine Leiche für den Neuen

Serie | 17.01.2019 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.52/50160
Lesermeinung
ZDF Jo Stoll (Peter Ketnath) inspiziert ein Messer, während er Bianca Heller (Katrine de Candole) zu den Vorkommnissen befragt. Die junge Tierpräparatorin gibt sich aufgeschlossen.

SOKO Stuttgart - Tote Augen

Serie | 17.01.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.71/50129
Lesermeinung
News
Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr

Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr

Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr