Chicago Med

  • Besorgter Vater: Oliver Platt als Dr. Daniel Charles Vergrößern
    Besorgter Vater: Oliver Platt als Dr. Daniel Charles
    Fotoquelle: SRF/NBC Universal
  • Überraschung: Eddie Jemison als Dr. Stanley Stohl Vergrößern
    Überraschung: Eddie Jemison als Dr. Stanley Stohl
    Fotoquelle: SRF/NBC Universal
  • Abschiedsworte: Rachel DiPillo als Sarah Reese Vergrößern
    Abschiedsworte: Rachel DiPillo als Sarah Reese
    Fotoquelle: SRF/NBC Universal
Serie, Krankenhausserie
Chicago Med

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
SF2
Di., 29.05.
04:50 - 05:30
Folge 23, Liebe tut weh


Connor muss Robin nach einer psychotischen Episode notfallmässig in die Psychiatrische einliefern. Dr. Charles macht ihm heftige Vorwürfe. Sarah schlägt einen neuen Behandlungssansatz vor. Zuerst ist Dr. Charles vehement dagegen, doch dann entdecken sie gemeinsam eine physische Ursache für Robins Leiden. Unterdessen stellt Dr. Latham Connor seine neue Kollegin Ava Bekker vor. Die beiden geraten gleich bei der ersten OP aneinander. Als sie Robin operieren soll, ist das schwierig für Connor. Währenddessen versuchen Will und Natalie, eine Diagnose für einen syrischen Flüchtling zu stellen, für den es keine Krankenakte gibt. Und Ethan und April behandeln gemeinsam ein Mädchen, dass im Affenkostüm eingeliefert wurde. Noah versucht alle auf seiner Abschlussfeier zusammenbringen, was sich als gar nicht einfach erweist. Ihm selber ist es vor allem wichtig, dass Sarah dabei ist, April überzeugt Ethan ebenfalls mitzukommen und Natalie lädt Jay ein. Doch dieser sagt ihr ab, denn er will, dass sein Bruder Will zu seinen Gefühlen steht. Als alle ausgelassen abfeiern, hat Dr. Charles eine fatale Begegnung mit einem Patienten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Med" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Glaub an dich

Serie | 25.05.2018 | 13:10 - 14:00 Uhr
3.95/50129
Lesermeinung
ZDF Wird die neue Betty (Annina Hellenthal, l.) die Erwartungen der Kollegen - insbesondere die der Stationsleiterin Frau Puhl (Sybille J. Schedwill, r.) erfüllen können?

Bettys Diagnose - Verlustängste

Serie | 25.05.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.07/50109
Lesermeinung
ProSieben Grey's Anatomy

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Geister der Vergangenheit

Serie | 30.05.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
3.38/50209
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr