Chicago Med

  • Chicago Med  Bösartig - Malignant  Staffel 1, Episode 5 Vergrößern
    Chicago Med Bösartig - Malignant Staffel 1, Episode 5
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Med  Bösartig - Malignant  Staffel 1, Episode 5 Vergrößern
    Chicago Med Bösartig - Malignant Staffel 1, Episode 5
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Med  Bösartig - Malignant  Staffel 1, Episode 5 Vergrößern
    Chicago Med Bösartig - Malignant Staffel 1, Episode 5
    Fotoquelle: SF2
Serie, Krankenhausserie
Chicago Med

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
SF2
Di., 11.12.
14:50 - 15:40
Folge 5, Bösartig


Nach einer Messerattacke schwebt Feuerwehrmann Christopher Hermann von der Feuerwache 51 in Lebensgefahr. Die Stimmung im Wartezimmer ist angespannt, vor allem als klar wird, dass Will eine Entscheidung von Connor im OP offenbar hinterfragt. Kelly Severide lässt es Connor spüren, dass er ihm misstraut. Gleichzeitig nutzt er die Zeit im Krankenhaus, um April zu sehen, mit der er eine Affäre hat. Ethan beaufsichtigt eine Frau im Koma, bei der Verdacht auf Selbstmord besteht. Er bittet Dr. Charles sich den Fall anzuschauen und Wills Bruder Jay, der bei der Chicago P.D. arbeitet, die Ermittlungen aufzunehmen. Bald schon wird klar, dass am gleichen Tag drei Patienten mit einer Überdosis Chemo eingeliefert wurden, was höchst ungewöhnlich und auch verdächtig ist. Währenddessen beginnt der kleine Bruder von April, der Medizin studiert, seine Arbeit auf der Station. Reese nimmt ihn unter seine Fittiche und lernt bald, dass er stets auf seinen Vorteil bedacht ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Med" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Sonja (Christina Athenstädt, links) versucht Thomas (Christian Erdmann) davon zu überzeugen, das Anti-Epileptikum zu nehmen. nach seiner Lendenwirbel-OP wäre ein Anfall höchst gefährlich.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Bekenne dich

Serie | 21.01.2019 | 13:25 - 14:15 Uhr
3.96/50166
Lesermeinung
ZDF Nach dem Tod seines Vaters ist Henry (Charles Aitken) alleiniger Herr über die Firma.

The Knick - Alles, was wir sind

Serie | 23.01.2019 | 04:05 - 05:00 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
ZDF Ava Edemir (Rona Özkan) informiert Dr. Tobias Lewandowski (Eric Klotzsch) darüber, dass auf einem Online-Portal zahlreiche Beschwerden über ihn eingegangen sind.

Bettys Diagnose - Glücksgefühl

Serie | 25.01.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.11/50152
Lesermeinung
News
Auf dem Weg nach ganz oben: Nach zwei Golden Globes darf Olivia Colman jetzt auch auf einen Oscar hoffen.

Viele deutsche Zuschauer kennen Olivia Colman vor allem als Polizisten in der Serie "Broadchurch". D…  Mehr

Patriots-Quarterback Tom Brady, hier im Hintergrund mit Football, hat den Super Bowl schon fünf Mal gewonnen.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Run…  Mehr

Timur Bartels, Aleksandra Bechtel, John Kelly, Sarah Lombardi, Detlef D! Soost, Désirée Nick, Kevin Kuske und Sarina Nowak (von links) zeigen bei SAT.1 ihre Eislaufkünste.

SAT.1 begibt sich aufs Glatteis und lässt die Promis zum Eistanz antreten. Wer kann Jury und Publiku…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die Doku-Drama-Serie "Valley of the Boom" blendet ins Kalifornien der 90er-Jahre: Steve Zahn in der Rolle des charismatischen Internet-Unternehmers Michael Fenne (Pixelon).

Wie entstand das World Wide Web? Ein herausragendes Doku-Drama erzählt jetzt die Geschichte dreier I…  Mehr