Chicago Med

  • Chicago Med  Blutsbande - Bound  Staffel 1, Episode 6 Vergrößern
    Chicago Med Blutsbande - Bound Staffel 1, Episode 6
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Med  Blutsbande - Bound  Staffel 1, Episode 6 Vergrößern
    Chicago Med Blutsbande - Bound Staffel 1, Episode 6
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Med  Blutsbande - Bound  Staffel 1, Episode 6 Vergrößern
    Chicago Med Blutsbande - Bound Staffel 1, Episode 6
    Fotoquelle: SF2
Serie, Krankenhausserie
Chicago Med

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
SF2
Mi., 12.12.
14:55 - 15:45
Folge 6, Blutsbande


Ein Mann und eine Frau, die im Gepäckabteil eines Flugzeuges versteckt ins Land gekommen sind, werden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Kurz darauf bekommt Sharon Besuch vom Ministerium für innere Sicherheit. Nachdem der eine Flüchtling stirbt, versucht Connor mit allen Mitteln zu verhindern, dass seine andere Patientin in ihrem labilen Zustand abgeschoben wird. Währenddessen wird sein wohlhabender Vater vom Krankenhaus geehrt, nachdem er grosszügig für den Aufbau einer neuen psychiatrische Station gespendet hat. Doch die Spende, die sein Vater im Namen seiner vor langer Zeit gestorbenen Frau macht, empfindet Connor als reinen Hohn. Inzwischen ist Natalies grosser Tag gekommen, sie wird von Maggie auf die Geburtenstation begleitet. Auch Will möchte sie unterstützen, doch seine guten Absichten werden von Natalies Schwiegermutter missverstanden. Da Natalie ausfällt, ist es an Sarah, den Eltern eines Jungen die schreckliche Nachricht zu überbringen, dass bei dem Kleinen eine nicht heilbare genetische Krankheit diagnostiziert wurde. Sie sucht Rat bei Dr. Charles.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Med" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Dr. Lindner (Christian Beermann) fordert Moreau an. Der darf zwar wegen des Medikamentenschmuggels nicht operieren, aber seinen Kollegen trotzdem zu Rate stehen.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Abschiede

Serie | 14.12.2018 | 13:45 - 14:35 Uhr
3.91/50151
Lesermeinung
ZDF Betty Weiss (Annina Hellenthal) hatte sich den Abend mit Oliver Weiss (Alexander Koll) anders vorgestellt.

Bettys Diagnose - Liebe und Leidenschaft

Serie | 14.12.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.13/50135
Lesermeinung
ARD In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Vertrauen

Serie | 15.12.2018 | 12:05 - 12:55 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr