Chicago Med

  • Chicago Med  Blutsbande - Bound  Staffel 1, Episode 6 Vergrößern
    Chicago Med Blutsbande - Bound Staffel 1, Episode 6
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Med  Blutsbande - Bound  Staffel 1, Episode 6 Vergrößern
    Chicago Med Blutsbande - Bound Staffel 1, Episode 6
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Med  Blutsbande - Bound  Staffel 1, Episode 6 Vergrößern
    Chicago Med Blutsbande - Bound Staffel 1, Episode 6
    Fotoquelle: SF2
Serie, Krankenhausserie
Chicago Med

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
SF2
Do., 13.12.
05:05 - 05:50
Folge 6, Blutsbande


Ein Mann und eine Frau, die im Gepäckabteil eines Flugzeuges versteckt ins Land gekommen sind, werden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Kurz darauf bekommt Sharon Besuch vom Ministerium für innere Sicherheit. Nachdem der eine Flüchtling stirbt, versucht Connor mit allen Mitteln zu verhindern, dass seine andere Patientin in ihrem labilen Zustand abgeschoben wird. Währenddessen wird sein wohlhabender Vater vom Krankenhaus geehrt, nachdem er grosszügig für den Aufbau einer neuen psychiatrische Station gespendet hat. Doch die Spende, die sein Vater im Namen seiner vor langer Zeit gestorbenen Frau macht, empfindet Connor als reinen Hohn. Inzwischen ist Natalies grosser Tag gekommen, sie wird von Maggie auf die Geburtenstation begleitet. Auch Will möchte sie unterstützen, doch seine guten Absichten werden von Natalies Schwiegermutter missverstanden. Da Natalie ausfällt, ist es an Sarah, den Eltern eines Jungen die schreckliche Nachricht zu überbringen, dass bei dem Kleinen eine nicht heilbare genetische Krankheit diagnostiziert wurde. Sie sucht Rat bei Dr. Charles.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Med" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Wunder

Serie | 19.12.2018 | 13:10 - 14:00 Uhr
3.92/50154
Lesermeinung
ARD Fiete (Adrian Gössel, v.) berichtet Jasmin (Leslie-Vanessa Lill, l.), Kiran (Daniel Rodic, 2.v.l.), Mo (Jaëla Carlina Probst, h.2.v.r.) und Louisa (Llewellyn Reichman, l.) von seinem Date.

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Ganz oder gar nicht

Serie | 20.12.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
ZDF Mechthild Puhl (Sybille J. Schedwill, l.) und Vanessa Engel (Ursula Buschhorn, r.).

Bettys Diagnose - Schöne Bescherung

Serie | 21.12.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.13/50135
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr