Chicago Med

  • Chicago Med
Staffel 3
Folge 2
Rachel DiPillo als Sarah Reese, Oliver Platt als Dr. Daniel Charles
SRF/NBC Universal Vergrößern
    Chicago Med Staffel 3 Folge 2 Rachel DiPillo als Sarah Reese, Oliver Platt als Dr. Daniel Charles SRF/NBC Universal
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Med
Staffel 3
Folge 2
Brian Tee als Dr. Ethan Choi, Yaya DaCosta als April Sexton
SRF/NBC Universal Vergrößern
    Chicago Med Staffel 3 Folge 2 Brian Tee als Dr. Ethan Choi, Yaya DaCosta als April Sexton SRF/NBC Universal
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Med
Staffel 3
Folge 2
Nick Gehlfuss als Dr. Will Halstead
SRF/NBC Universal Vergrößern
    Chicago Med Staffel 3 Folge 2 Nick Gehlfuss als Dr. Will Halstead SRF/NBC Universal
    Fotoquelle: SF2
Serie, Krankenhausserie
Chicago Med

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
SF2
Mo., 14.01.
21:40 - 22:25
Folge 2, Zeit für Streit


Eine Schwangere im achten Monat wird ins Med eingeliefert und Will und Natalie erkennen beim Untersuch, dass Mutter und Baby stark mangelernährt sind. Die Patientin weigert sich, irgendwelche «ungesunde» Nahrung zu sich zu nehmen und isst viel zu wenig. Die beiden Ärzte plädieren auf Kindesmissbrauch, doch Mrs. Goodwin zweifelt an, ob die Schwangere zwangsernährt werden darf. Natalie greift deshalb zu radikalen Mitteln. April wird wütend auf Ethan, als er ihre Beziehung benutzt, um einen Patienten von einem riskanten Eingriff zu überzeugen. Connor kann auch zu Hause nicht entspannen, weil Robin noch immer Symptome einer Angststörung zeigt. Vor lauter Stress ist ihm bei einer Herzoperation ein Fehler unterlaufen und er hat Mühe damit, dafür gerade zu stehen. Dr. Latham sieht sich gezwungen, die Konsequenzen zu ziehen und ihn freizustellen. Dr. Charles und Sarah sind sich weiterhin nicht über ihre Patienten einig. Bis sich Sarah gegen eine Patientin wehren muss, die sich einen Übergriff erlaubt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Med" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Was wir geben

Serie | 20.01.2019 | 13:55 - 14:45 Uhr
3.95/50164
Lesermeinung
ZDF Nach dem Tod seines Vaters ist Henry (Charles Aitken) alleiniger Herr über die Firma.

The Knick - Alles, was wir sind

Serie | 23.01.2019 | 04:05 - 05:00 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
ZDF Ava Edemir (Rona Özkan) informiert Dr. Tobias Lewandowski (Eric Klotzsch) darüber, dass auf einem Online-Portal zahlreiche Beschwerden über ihn eingegangen sind.

Bettys Diagnose - Glücksgefühl

Serie | 25.01.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.12/50150
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr