Chicago Med

  • Chicago Med
Eine Frage des Timings - Timing
Staffel 1, Episode 18 Vergrößern
    Chicago Med Eine Frage des Timings - Timing Staffel 1, Episode 18
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Med
Eine Frage des Timings - Timing
Staffel 1, Episode 18 Vergrößern
    Chicago Med Eine Frage des Timings - Timing Staffel 1, Episode 18
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Med
Eine Frage des Timings - Timing
Staffel 1, Episode 18 Vergrößern
    Chicago Med Eine Frage des Timings - Timing Staffel 1, Episode 18
    Fotoquelle: SF2
Serie, Krankenhausserie
Chicago Med

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
SF2
Do., 17.01.
15:15 - 15:55
Folge 18, Eine Frage des Timings


Dr. Downey wird bewusstlos in die Notaufnahme eingeliefert, nachdem er am Tag zuvor an seiner Leber operiert wurde. Connor übernimmt die Notoperation an seinem Mentor. Als dieser danach lange nicht aufwacht, zieht er einen Neurochirurgen hinzu. Der hat nach dem Untersuch schlechte Nachrichten. Will bekommt Jobangebote von allen möglichen Spitälern, einzig an eine Stelle im Chicago Med glaubt er nicht mehr, bis er endlich den Brief mit der Bestätigung in Händen hält. Doch die Freude, weiterhin in der Nähe von Natalie arbeiten zu können, währt nicht lange. Währenddessen kümmert sich Maggie um Sharon Goodwin, die offenbar private Probleme hat, und Ethan schlägt sich noch immer mit seinem schreienden Papagei rum. Dr. Charles erklärt dem ungläubigen Arzt, dass der Vogel ihm helfen könnte, sein posttraumatisches Stresssymptom loszuwerden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Med" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Nach dem Tod seines Vaters ist Henry (Charles Aitken) alleiniger Herr über die Firma.

The Knick - Alles, was wir sind

Serie | 23.01.2019 | 04:05 - 05:00 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
BR Die Besitzerin eines Fitnessstudios, Katja Becker (Dominique Chiout, 2. von rechts) wird ins Johannes-Thal-Klinikum gebracht. Die Ärzte Dr. Marc Lindner (Christian Beermann, links) und Ben Ahlbeck (Philipp Danne, rechts) diagnostizieren einen Herzinfarkt (mit Komparse, 2. von links).

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Kämpfe

Serie | 23.01.2019 | 13:25 - 14:15 Uhr
3.96/50167
Lesermeinung
ZDF Ava Edemir (Rona Özkan) informiert Dr. Tobias Lewandowski (Eric Klotzsch) darüber, dass auf einem Online-Portal zahlreiche Beschwerden über ihn eingegangen sind.

Bettys Diagnose - Glücksgefühl

Serie | 25.01.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.11/50152
Lesermeinung
News
"Werk ohne Autor" von Florian Henckel von Donnersmarck erzählt die Lebensgeschichte eines deutschen Künstlers (Tom Schilling).

Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck darf auf einen Oscar hoffen. Und das, obwohl es an seinem…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Ein cooler Hund: Der Däne Mads Mikkelsen gibt als Profikiller "Black Kaiser" Vollgas im Actionreißer "Polar".

Dänemarks Filmstar Mads Mikkelsen (53) zeigt bei Netflix in der stylischen Comicverfilmung "Polar", …  Mehr

Regisseur Andreas Herzog (zweiter von links) war für den "Tatort: Zorn" verantwortlich. Dieser Krimi brachte bei dem Dormunder Oberbürgermeister Ullrich Sierau scheinbar ein Fass zum Überlaufen. ?Es ist eine plumpe Darstellung ohne jedwede regionalen Kenntnisse?, schreibt er laut "dortmund24.de" in einem offenen Brief an den WDR.

Der Dortmunder "Tatort" ist ausgerechnet in seiner "Heimatstadt" massiv in die Kritik geraten. Dortm…  Mehr

Jan Böhmermann geht mit dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld auf Tour.

In seiner Show machte Jan Böhmermann immer wieder mit satirischen Songs auf sich aufmerksam. Nun geh…  Mehr