Chicago Med

  • Chicago Med
Staffel 3
Folge 4
S. Epatha Merkerson Sharon Goodwin, Oliver Platt als Dr. Daniel Charles, Brian Tee als Dr. Ethan Choi
SRF/NBC Universal Vergrößern
    Chicago Med Staffel 3 Folge 4 S. Epatha Merkerson Sharon Goodwin, Oliver Platt als Dr. Daniel Charles, Brian Tee als Dr. Ethan Choi SRF/NBC Universal
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Med
Staffel 3
Folge 4
Colin Donnell als Connor Rhodes, Norma Kuhling als Ava Bekker
SRF/NBC Universal Vergrößern
    Chicago Med Staffel 3 Folge 4 Colin Donnell als Connor Rhodes, Norma Kuhling als Ava Bekker SRF/NBC Universal
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Med
Staffel 3
Folge 4
S. Epatha Merkerson Sharon Goodwin, Brian Tee als Dr. Ethan Choi
(knieend), Eddie Jemison als Stanley Stohl
SRF/NBC Universal Vergrößern
    Chicago Med Staffel 3 Folge 4 S. Epatha Merkerson Sharon Goodwin, Brian Tee als Dr. Ethan Choi (knieend), Eddie Jemison als Stanley Stohl SRF/NBC Universal
    Fotoquelle: SF2
Serie, Krankenhausserie
Chicago Med

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
SF2
Di., 29.01.
02:25 - 03:10
Folge 4, Hauen und Stechen


Der Mann, der auf Dr. Charles geschossen hat, wurde im Gefängnis von einem Mitinsassen getötet. Sarah macht sich Vorwürfe, weil sie meint, dass sie Mitschuld an dessen Tod trägt. Dr. Charles befragt derweil auf Bitte von Ethan einen Mann, der meint, er hätte Dämonen in sich, und begibt sich dabei in grosse Gefahr. Die Symptome von drei Patienten gleichen sich, weshalb Robin gleich an ihrem ersten Arbeitstag gebraucht wird. Noah, der sich um einen der Patienten kümmert, ist entnervt, weil seine Schwestern April ihm immer sagt, was er zu tun hat. Währenddessen hat Robin erneut einen Anfall. Connor und Ava schaffen es zum ersten Mal während einer Operation ihre Meinungsverschiedenheiten zu überwinden und als Team zusammenzuarbeiten. Währenddessen sind Will und Natalie gesetzlich die Hände gebunden, als ein untreuer Ehemann sich weigert, seiner schwangeren Frau von dem uneindeutigen Ergebnis seines Zika-Tests zu erzählen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Med" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Prof. Dr. Alexander von Arnstett (Florian Fitz) und Betty Weiss (Annina Hellenthal).

Bettys Diagnose - Ungewollte Gefühle

Serie | 18.01.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.12/50148
Lesermeinung
ZDF Nach dem Tod seines Vaters ist Henry (Charles Aitken) alleiniger Herr über die Firma.

The Knick - Alles, was wir sind

Serie | 23.01.2019 | 04:05 - 05:00 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
MDR Rudolf Virchow (Ernst Stötzner, l.) und Klinikdirektor Spinola (Thomas Loibl, r.) sprechen über die angebliche Erkrankung des Kronprinzen Friedrich an Kehlkopfkrebs. Prof. Virchow soll ihn untersuchen.

Charité - Barmherzigkeit / Kaiserwetter

Serie | 04.02.2019 | 23:05 - 00:40 Uhr
3.64/5028
Lesermeinung
News
Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Acht Jahre lang spielte January Jones in "Mad Men". In einer neuen Netflix-Serie mimt die Schauspielerin nun eine ehemalige Eiskunstläuferin.

Ihre Rolle in "Mad Men" machte January Jones zum Star. In der Netflix-Produktion "Spinning Out" wird…  Mehr