Chicago Med

  • Chicago Med  Der freie Wille - Free Will  Staffel 2, Episode 8 Vergrößern
    Chicago Med Der freie Wille - Free Will Staffel 2, Episode 8
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Med  Der freie Wille - Free Will  Staffel 2, Episode 8 Vergrößern
    Chicago Med Der freie Wille - Free Will Staffel 2, Episode 8
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Med  Der freie Wille - Free Will  Staffel 2, Episode 8 Vergrößern
    Chicago Med Der freie Wille - Free Will Staffel 2, Episode 8
    Fotoquelle: SF2
Serie, Krankenhausserie
Chicago Med

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
SF2
Mi., 30.01.
15:00 - 15:45
Folge 8, Der freie Wille


Will und Natalie bekommen es mit zwei zerstrittenen Brüdern zu tun. Einer von ihnen benötigt eine neue Niere, der andere wäre eigentlich der perfekte Spender. Bloss gibt es ein tiefgreifendes Problem. Connor und Dr. Latham behandeln ein 16-jähriges Mädchen, das dringend operiert werden muss. Doch seine Mutter verweigert die Zustimmung zum Eingriff. Währenddessen mischt sich Dr. Charles in die privaten Angelegenheiten seiner Tochter Robin ein, was sie ganz und gar nicht goutiert. Sarah, die seit Tagen den drogenabhängigen Dani sucht, erhält eine tragische Nachricht. April kämpft erneut mit ihrer Tuberkulose, doch eine andere Nachricht schockt sie fast noch mehr: Sie ist schwanger. Und sie weiss nicht, ob sie sich darüber freuen soll. Ethan behandelt einen zweifachen Mörder, der sich offenbar seine Wunden selbst zugefügt hat und mit den Ärzten ein Psychospielchen zu spielen beginnt. Am Ende eines anstrengenden Tages, treffen sich alle bei Will und Nina, die den Einzug in ihre gemeinsame Wohnung feiern.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Med" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Die Besitzerin eines Fitnessstudios, Katja Becker (Dominique Chiout, 2. von rechts) wird ins Johannes-Thal-Klinikum gebracht. Die Ärzte Dr. Marc Lindner (Christian Beermann, links) und Ben Ahlbeck (Philipp Danne, rechts) diagnostizieren einen Herzinfarkt (mit Komparse, 2. von links).

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Kämpfe

Serie | 23.01.2019 | 13:25 - 14:15 Uhr
3.96/50167
Lesermeinung
ZDF Ava Edemir (Rona Özkan) informiert Dr. Tobias Lewandowski (Eric Klotzsch) darüber, dass auf einem Online-Portal zahlreiche Beschwerden über ihn eingegangen sind.

Bettys Diagnose - Glücksgefühl

Serie | 25.01.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.11/50152
Lesermeinung
MDR Rudolf Virchow (Ernst Stötzner, l.) und Klinikdirektor Spinola (Thomas Loibl, r.) sprechen über die angebliche Erkrankung des Kronprinzen Friedrich an Kehlkopfkrebs. Prof. Virchow soll ihn untersuchen.

Charité - Barmherzigkeit / Kaiserwetter

Serie | 04.02.2019 | 23:05 - 00:40 Uhr
3.64/5028
Lesermeinung
News
Bester Film: Black Panther, BlacKkKlansman, Bohemian Rhapsody, The Favourite - Intrigen und Irrsinn, Green Book - Eine besondere Freundschaft (Bild), Roma, A Star is Born, Vice - Der Zweite Mann

Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Los Angeles hat entschieden: Diese Filme können s…  Mehr

"Werk ohne Autor" von Florian Henckel von Donnersmarck erzählt die Lebensgeschichte eines deutschen Künstlers (Tom Schilling).

Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck darf auf einen Oscar hoffen. Und das, obwohl es an seinem…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Ein cooler Hund: Der Däne Mads Mikkelsen gibt als Profikiller "Black Kaiser" Vollgas im Actionreißer "Polar".

Dänemarks Filmstar Mads Mikkelsen (53) zeigt bei Netflix in der stylischen Comicverfilmung "Polar", …  Mehr

Regisseur Andreas Herzog (zweiter von links) war für den "Tatort: Zorn" verantwortlich. Dieser Krimi brachte bei dem Dormunder Oberbürgermeister Ullrich Sierau scheinbar ein Fass zum Überlaufen. ?Es ist eine plumpe Darstellung ohne jedwede regionalen Kenntnisse?, schreibt er laut "dortmund24.de" in einem offenen Brief an den WDR.

Der Dortmunder "Tatort" ist ausgerechnet in seiner "Heimatstadt" massiv in die Kritik geraten. Dortm…  Mehr