Chicago Med

  • Chicago Med  Nachtschicht - Graveyard Shift  Staffel 2, Episode 11 Vergrößern
    Chicago Med Nachtschicht - Graveyard Shift Staffel 2, Episode 11
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Med  Nachtschicht - Graveyard Shift  Staffel 2, Episode 11 Vergrößern
    Chicago Med Nachtschicht - Graveyard Shift Staffel 2, Episode 11
    Fotoquelle: SF2
  • Chicago Med  Nachtschicht - Graveyard Shift  Staffel 2, Episode 11 Vergrößern
    Chicago Med Nachtschicht - Graveyard Shift Staffel 2, Episode 11
    Fotoquelle: SF2
Serie, Krankenhausserie
Chicago Med

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
SF2
Di., 05.02.
15:10 - 15:55
Folge 11, Nachtschicht


Ethan betreut eine höchst ungewöhnliche Patientin: Ein Pandaweibchen. Sharon bittet Connor um eine sofortige OP, denn sie sieht darin einen grossen PR-Coup für das Chicago Med. Connor muss extra dafür seinen Abend, den er auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung mit Robin verbracht hatte, unterbrechen. Die sehr lange Nachtschicht erweist sich für Sarah als besonders schwierig. Eher widerwillig nimmt sie Dr. Charles' Angebot, dass er all seinen Assistenten macht, an: Sie soll selber in eine Psychotherapie, um daraus für den Job zu lernen. Will und Jeff betreuen gemeinsam einen jungen Patienten, der auf Drogen und höchst gewalttätig ist, während April wegen Überlastung zurück in den Dienst gerufen wird und daraufhin mit Tate zu streiten beginnt, der von ihr verlangt, sich wegen des Babys zu schonen. Dr. Charles diskutiert derweil mit Dr. Latham seine Diagnose: Er ist überzeugt, dass der Chefchirurg leicht autistische Züge hat. Diesen scheint die Diagnose zu beruhigen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Chicago Med" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Prof. Dr. Alexander von Arnstett (Florian Fitz) und Betty Weiss (Annina Hellenthal).

Bettys Diagnose - Ungewollte Gefühle

Serie | 18.01.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.12/50147
Lesermeinung
ZDF Nach dem Tod seines Vaters ist Henry (Charles Aitken) alleiniger Herr über die Firma.

The Knick - Alles, was wir sind

Serie | 23.01.2019 | 04:05 - 05:00 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
MDR Rudolf Virchow (Ernst Stötzner, l.) und Klinikdirektor Spinola (Thomas Loibl, r.) sprechen über die angebliche Erkrankung des Kronprinzen Friedrich an Kehlkopfkrebs. Prof. Virchow soll ihn untersuchen.

Charité - Barmherzigkeit / Kaiserwetter

Serie | 04.02.2019 | 23:05 - 00:40 Uhr
3.64/5028
Lesermeinung
News
Bastian Yotta stimmt Gisele Oppermann auf die Dschungelprüfung ein.

Als großer Motivator ist Bastian Yotta angetreten, um den Dschungel zu erobern. Bei Gisele kommt Mr.…  Mehr

Die Griffins stehen im Mittelpunkt von "Family Guy" - und sind sicher keine Familie wie jede andere (von links): Tochter Meg, Hund Brian, Papa Peter, Mama Lois, Baby Stewie und der älteste Sohn Chris.

Die Comic-Serie "Family Guy" ist für ihren deftigen Humor bekannt. Nun geben sich die Macher jedoch …  Mehr

Tom Cruise (56) zählt seit Jahrzehnten zu den größten Hollywood-Stars.

Für Ethan Hunt ist noch lange nicht Schluss. Tom Cruise soll den Agenten in zwei weiteren Filmen spi…  Mehr

David Hasselhoff zählt zu den vom Schneechaos in Österreich Betroffenen.

Auch David Hasselhoff ist vom Schnee-Chaos in Österreich betroffen. Bei Instagram nimmt es der Sänge…  Mehr

Eine deutsche Karriere: Die im Ruhrgebiet aufgewachsene Florence Kasumba hat es nicht nur zur Marvel-Hollywood-Heldin, sondern jetzt auch zur ersten schwarzen "Tatort"-Kommissarin gebracht.

Florence Kasumba hat den Sprung vom Musical zum Film geschafft. Im Interview spricht die erste schwa…  Mehr